Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebola

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Ebola, Übertragungswege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: EP vergessen?
Seite 1 von 1

Ebola

25.03.2014 um 14:54
Sollte man Urlauber aus Afrika in Quarantäne stecken?

Anzeige
melden

Ebola

25.03.2014 um 14:57
@wrentzsch
Super Eingangspost :D
Also Da hätte man viel zu tun jeden in Quarantäne zu befördern der in Afrika war, ich glaube das geht nicht.


melden

Ebola

25.03.2014 um 14:57
Wer fährt denn bitte freiwillig nach Ruanda?


melden

Ebola

25.03.2014 um 14:59
@wrentzsch
Und noch was, um was genau geht's eigentlich, könntest du das mal erklären?


melden

Ebola

25.03.2014 um 15:45
In Guinea ist Ebola ausgebrochen, ca. 60 Menschen sind verstorben. Ein Mann aus Kanada stand unter Verdacht infiziert worden zu sein, das wurde von der WHO anscheinend widerrufen (Quelle: Bild. Also weiß nicht, ob das stimmt ;) )

Da Ebola so mit das Übelste ist, was ich mir vorstellen kann, wäre es vielleicht tatsächlich sinnvoll Reisende aus Guinea und den Nachbarstaaten zu überürpfen.
Das auf ganz Afrika auszuweiten fänd ich übertrieben ;)


melden

Ebola

25.03.2014 um 16:05
Jetzt fängt schon wieder die Panik an XD Solche Ausbrüche gibt es ständig, diesmal interessiert sich das Fernsehen mal wieder dafür. In Kanada gibt es keinen Infizierten, die WHO hat das bestätigt. Kontrollen müssen bereits vor Ort erfolgen und nicht erst wenn das Flugzeug gelandet ist.


melden

Ebola

25.03.2014 um 16:13
Naja, Panik find ich jetzt auch übertrieben... vielleicht eher Vorsicht ;)
Obwohl, wenn ich mir folgendes angucke... :D

http://www.bild.de/news/ausland/epidemie/guinea-kann-die-ebola-seuche-auch-zu-uns-kommen-01-35198644.bild.html


melden

Ebola

25.03.2014 um 17:29
Ja.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: EP vergessen?