weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisser Hai mit einem Biss verschlungen?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Megalodon, Weisser Hai
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisser Hai mit einem Biss verschlungen?

01.07.2014 um 08:55
In letzter Zeit lese ich öfter von dem Fall dass angeblich ein "Weisser Hai" mit nur einem Biss verschlungen wurde und die Forscher und Wissenschaftler rätselten 10 Jahre über den Fall. Gelöst ist dies Geheimnis zufolgen den Berichten (Hauptsächlich Focus Online) meines Erachtens nicht. Man spricht hier nur von Vermutungen dass es gegebenenfalls ein anderer Weisser Hai der unter Gigantismus gelitten hat gewessen sein "könnte". Ich finde die ganze Sache mehr als mysteriös. Viele User schrieben in den Kommentaren dass es nur ein "Megalodon" gewesen sein könnte oder gegebenenfalls ein Riesenkalmar. Viele sind der Meinung dass es den "Megalodon" noch gibt. Was kann Eurer Meinung nach tatsächlich einen Weissen Hai mit einem Biss verschlungen haben?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden