Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eiszeit für das Aussterben der Dinosaurier möglich?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eiszeit Aussterben Der Dinosaurier Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eiszeit für das Aussterben der Dinosaurier möglich?

31.08.2014 um 13:14
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich meinte auch, dass ich diese Aussage im Verlauf des Gesprächs begradigt habe, da ich im Nachhinein nach dem ersten Link ja dann plötzlich von Elefanten in Gefangenschaft gesprochen habe.
Nur daß das noch immer falsch war. Siehe die 1090 Toten in Indien binnen drei Jahren verglichen mit Großkatzenopfern.

Und genau das war es. Du wolltest um jeden Preis an Deinen harmlosen Elefanten festhalten, mußtest halt die Gefangenschafts-Elefanten rausnehmen, als ich Dir das gezeigt hatte. Dein Versuch, deren Aggressivität mit den besonderen Bedingungen der Gefangenschaft zu erklären, lief auf ein "ja aber sonst stimmt meine Behauptung ja, nette Tierlein das" hinaus. Keine Begradigung, sondern Fahne hoch im Rückwärtsgang und Kampf um jeden Meter. ANstatt nach dem Debakel mit den Zoo-Toten mal die Frage in den Raum zu stellen, ob die wilden Tiere ebenso aggressiv seien. Das wäre eine Offenheit gewesen. Dein "ja aber sonst" war nicht offen und nicht zur Einsicht bereit.

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eiszeit für das Aussterben der Dinosaurier möglich?

31.08.2014 um 14:43
@perttivalkonen

Nein, ich wusste ja nach dem 1. Link ja noch nicht, dass Elefanten in freier Wildbahn noch mehr Menschen als in Gefangenschaft umbringen, und ich behauptete nie, dass Elefanten "nette Tierchen seien" sondern, dass Bullen gefährlicher seien als Weibchen, weil mir der Fakt mit der Must bekannt war. Und was ich noch zu Elefantenfriedhöfen herausgefunden habe: Dass alte und kranke Tiere sich zum Wasser zurück ziehen, wo auch weichere Pflanzen wachsen, und da es da es mit der Zeit zu Ansammlungen von toten Tieren kommt, entsteht bei uns der Eindruck von Elefantenfriedhöfen. Oder auch wenn Tiere massakriert und abgeschlachtet werden und die toten Elefanten liegen gelassen werden, entsteht bei uns der Eindruck von Elefantenfriedhöfen, obwohl dann natürlich das Elfenbein fehlt!


1x zitiertmelden

Eiszeit für das Aussterben der Dinosaurier möglich?

31.08.2014 um 14:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ich behauptete nie, dass Elefanten "nette Tierchen seien"
Sag mal, wie oft muß ich Dir noch sagen, daß ich Deine Aussagen überspitzt wiedergebe, zur Persiflierung? Jedenfalls bezog es sich nicht auf Deine "Bullen und Kühe", sondern auf Deinen Ausgangssatz, den ich in einem Beitrag irgendwo hier drüber gleich dreimal zitiert habe. Kannst Du nicht mal Dich selbst verstehen???
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein, ich wusste ja nach dem 1. Link ja noch nicht, dass
Eben. Du weißt nicht, aber behauptest Tatsachen. Das ist der Hauptkritikpunkt an Dir.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und was ich noch zu Elefantenfriedhöfen herausgefunden habe: Dass alte und kranke Tiere sich zum Wasser zurück ziehen, wo auch weichere Pflanzen wachsen, und da es da es mit der Zeit zu Ansammlungen von toten Tieren kommt, entsteht bei uns der Eindruck von Elefantenfriedhöfen.
Aaahh, immerhin schon die Wikipedia konsultiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: