Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pflanzengesteck?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflanzen, Kategorisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch!
Seite 1 von 1

Pflanzengesteck?

06.04.2015 um 22:55
/dateien/0,1428353753,IMG-20150406-WA0012-1Original anzeigen (0,3 MB)Hallo,
habe dieses Arrangement aus drei Pflanzen als kleine Aufmerksamkeit bekommen, ich gieße es ab und zu mal, aber ich habe keine Ahnung was das genau für Pflanzen sind.
Irgendwie sieht es auch recht kitschig aus... ich weiß nicht recht.

Könnt ihr mir weiterhelfen und die Pflanzen zuordnen?

Anzeige
melden

Pflanzengesteck?

06.04.2015 um 22:57
Bist du di sicher das die echt sind? sehen so unecht aus :D


melden

Pflanzengesteck?

06.04.2015 um 23:08
@suicidecat ja 😆 das foto sieht zwar aus wie mit dem Toaster aufgenommen, aber man kann vieleicht erkennen, dass dieses "grasartige Gewächs" ein paar braune Stellen hat. Ich habe auch schon ein paar der orangefarbenen Blüten die vertrocknet waren vom Fensterbrett aufgesammelt.


melden

Pflanzengesteck?

06.04.2015 um 23:09
Ich hab leider keine Ahnung was das für Pflanzen sind. Sorry :(


melden

Pflanzengesteck?

06.04.2015 um 23:14
@vonHekate

Die blühende Pflanze ist eine Kalanchoe.


melden

Pflanzengesteck?

07.04.2015 um 17:23
@sebek hast du ne Ahnung was das für Pflanzen sind? ;)


melden

Pflanzengesteck?

07.04.2015 um 21:24
@vonHekate
- gefüllte Kalanchoe will wenig Wasser und viel Sonne
- Fittonia will etwas mehr Wasser und keine mittagssonne
- Carex Gras will auch etwas mehr Wasser

das beste um die Pflanzen durch zu bringen wäre sie auseinander zu pflanzen, die passen in Ihren bedürfnissen nicht wirklich gut zusammen


melden

Pflanzengesteck?

07.04.2015 um 22:04
Vielen Dank an alle!

@Missesfee super Dankeschön! Da bei mir bald Katzen einziehen möchte ich die Giftigkeit noch abklären und dann entsprechend "aussortieren".

Einen schönen Abend noch!

@Mods: ich denke, hier kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch!