Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BigFoot

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

BigFoot

06.05.2015 um 16:52
Ich frage mich ob der BigFoot und der Yeti eine Genetisch gleiche Abstammung haben den ich interresiere mich für Nicht Direct entdeckte Tier oder sogar Menschen ähnliche wesen

wäre schön wen jemand mir bei einer recherche helfen würde ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BigFoot

06.05.2015 um 16:56
Bigfoot


melden

BigFoot

06.05.2015 um 16:59
Hallo, @TakoFarm.

Schwierig, da 'Nicht-Entdeckung' und daraus folgend 'Nicht-Erforschung'.

Ansonsten kann ich die Suchfunktion und/oder Google empfehlen. Da dürfte einiges an Spekulation und 'Wissen' zu finden sein. :ok:

https://www.google.de/search?q=Bigfoot&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=OitKVYbOD8n0UJPKgNAK

https://www.google.de/search?q=Bigfoot&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=OitKVYbOD8n0UJPKgNAK#q=Yeti

Gerne. ;)

Edit:
könnte man in verbindung bleiben fals noch mehr auftaucht oder man noch etwas neues erfahren hatt?
Natürlich.

Willkommen. :ok:


melden

BigFoot

06.05.2015 um 17:01
hehe danke habe mich nähmlich erst angemeldet

und danke euch ^^

könnte man in verbindung bleiben fals noch mehr auftaucht oder man noch etwas neues erfahren hatt?


melden

BigFoot

06.05.2015 um 17:56
Zur Recherche empfehle ich dir N24, da läuft in regelmäßigen Abständen zwischen diversen Hitlersendungen eine Big Foot-/Yeti-doku.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen