Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indirekte Fitness und Neurobiologie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altruismus, Neurobiologie, Indirekte Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indirekte Fitness und Neurobiologie

30.09.2015 um 15:50
@Mr.Dextar
Hey Mr.Dextar,
entschuldige!
Ich hatte das hier gelesen, dass ich ein wissenschaftliches Backup nötig hätte und dass ein Tippfehler dabei gewesen wäre oder so.
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb am 17.07.2015:Wenn Du unter "indirekter Fitness" das verstehst, was wir hier die ganze Zeit besprochen haben, dann hast Du auf alle Fälle wissenschaftliches Backup (auch was Depressionen betrifft).
Dabei wolltest du nur sagen, dass ich eines habe.

In Online-Foren, wenn ich solche Themen anspreche, bin ich es gewohnt, dass ein 24 Fronten-Krieg entsteht. Konstruktive Kritik entsteht dabei äußerst selten. Ich habe das zu schnell gelesen und so interpretiert, wie einst schon häufig Antworten zustande kamen.

nochmals sorry - ich nehm alles zurück, was ich gestern gegen dich geschrieben habe, mein Fehler.

Anzeige
1x zitiertmelden

Indirekte Fitness und Neurobiologie

30.09.2015 um 16:27
@quirinius
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Dabei wolltest du nur sagen, dass ich eines habe.
Genau. :)

Aber kein Ding, so etwas kann gerade hier öfters passieren, da es eben Allmystery ist. :D

Das Thema bleibt nach wie vor sehr spannend; wenn ich wieder etwas Neues mitbekomme, werde ich es hier auf alle Fälle posten.


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indirekte Fitness und Neurobiologie

01.10.2015 um 19:24
@Mr.Dextar
Du bist ein guter!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: