Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was ist die Farbe der Haut der latinos zurückzuführen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Brasilien, Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jahrtausende an Völkerwanderung, europäische Versklavung und Verschleppung, Sonne, Nahrung, usw.

Geschichtsunterricht nachfragen?
Seite 1 von 1

Auf was ist die Farbe der Haut der latinos zurückzuführen?

25.09.2015 um 20:04
Hee. Also das interessiert mich schon seit längerem. Woher kommen Latinos (von México bis nach Chile) Ich meine sie haben ja so eine braune Haut aber sind nicht schwarz und nicht weiß. Kommen sie von Afrika? Oder Asien? Oder Europa? Oder sind das ureinwohner? Aber warum reden sie dann Portugiesisch und spanisch? Das kann doch nicht mit der mayflower zu tun haben und sie sind dann Richtung Süden gewandert und haben durch 400 Jahre Evolution so eine Hautfarbe bekommen. Oder doch? Danke um Aufklärung.


melden

Auf was ist die Farbe der Haut der latinos zurückzuführen?

25.09.2015 um 20:22
Schon mal was von Columbus gehört?
Und von den Conquistadoren?

Mal Google oder ein Geschichtsbuch bemühen!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jahrtausende an Völkerwanderung, europäische Versklavung und Verschleppung, Sonne, Nahrung, usw.

Geschichtsunterricht nachfragen?