Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wilde Müllablagerung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wilde Müllablagerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wilde Müllablagerung

29.04.2016 um 19:02
j KK 2261Original anzeigen (0,7 MB)
k KK 2262Original anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
melden

Wilde Müllablagerung

29.04.2016 um 19:03
Der Hammer:

l KK 2263Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Wilde Müllablagerung

29.04.2016 um 19:07
Hier machts keinen Spaß mehr, auf ´Schmetterlingsjagd´ zu gehen.

m KK 2264Original anzeigen (0,8 MB)

Liebe Mitmenschen, euch mag ich nicht mal Dreckschweine nennen.

Schämt euch.


melden

Wilde Müllablagerung

30.04.2016 um 21:01
Das ist eine Schweinerei.

Ich habe schon Waldgebiete gesehen da sah es noch schlimmer aus.

Gruß


melden

Wilde Müllablagerung

02.05.2016 um 15:49
@NONsmoker

Ich glaube, da wohnt jemand :D Musste aufpassen, nicht das du noch einen auf den Deckel bekommst, wegen Haus- oder Landfriedensbruch :troll:

Ich finde es faszinierend, das es tatsächlich Leute gibt, die einen Herd in die Wildnis stellen :palm: Jeder größere Supermarkt nimmt diese zurück oder holt diese gar ab. Ich versteh es einfach nicht.

Wenn ich jedoch so ein Bobby-Car/Trettraktor mitten im Wald sehen würde, hätte ich wahrscheinlich ganz andere Gedanken, als dass das Müllablage ist oO


melden

Wilde Müllablagerung

02.05.2016 um 16:45
@datrueffel
Diesen Weg kann man in der einen Richtung nur über eine schale Brücke verlassen.
Die Nacht- und Nebelkipper müssen also wieder rückwärts raus und zwar ziemlich weit.

Mit diesem Aufwand könnten sie genausogut zu einem der 2 Recyclinghöfe in der Nähe fahren und Herde werden tatsächlich zurückgenommen, teilweise werden sie sogar von Schrotthändlern abgeholt.

Der Kindertraktor war kaputt. Da lag im vorigen Jahr ein dickes Fernsteuerauto (ohne Fernsteuerung).
Als Bastler hab ich das natürlich mitgenommen.

Ich bin mal gespannt, was die Kinder als nächstes kaputtmachen und was dann da hingeworfen wird.

Und ich trenne meinen Müll und karre meine alten PC´s zum Recyclinghof. Tja....


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 09:34
Der TE ist nicht mehr da, aber das Thema bleibt:
Passend zur EM.
Nach der Feier wird ´entsorgt´ , oder wie es früher hieß: Ex und hopp *

 KK 3119 exOriginal anzeigen (0,4 MB)

* Kaum zu glauben, das früher mit diesem Slogan Werbung gemacht wurde


1x zitiertmelden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 09:43
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Kaum zu glauben, das früher mit diesem Slogan Werbung gemacht wurde
Wenn ich mich recht erinnere, war das kein Werbespruch um damit
die Gegend zu vermüllen, sondern damit wurde seinerzeit die neu
eingeführte pfandfreie Flasche beworben.

http://www.wirtschaftswundermuseum.de/werbung-bilder-1967.html

Mit der ausdrücklichen Aufforderung, die leere Flasche auch richtig
zu entsorgen.


5x zitiertmelden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 12:30
@Bacchus
Ah nicht anders je nach Quartier = Bewohnerschaft :)

@NONsmoker
So ein Ofen hat mein Freund auch letztens gefunden im Wald beim Mountain-biken


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 13:13
Zitat von inci2inci2 schrieb:kein Werbespruch um damit die Gegend zu vermüllen
Natürlich nicht.
Aber diese Wegwerfbewegung wie auf den ersten beiden Plakaten des Links:

http://www.wirtschaftswundermuseum.de/werbung-bilder-1967.html

genauso haben viele das verstanden und so gehandelt. Ich erinnere mich gut.

@Reiseln
Bacchus (der TE) ist ein ehemaliges Mitglied.


1x zitiertmelden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 13:15
@NONsmoker
Wer nicht sehen kann wird aufmerksamgemacht :)

peace


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 13:17
@Reiseln
So isses :D


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 13:19
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Ich erinnere mich gut.
Ich mich auch, und kann mich erinnern, daß es in den
späten 60ern keineswegs Usus war, seine Bierflaschen
überall in der Gegend herumzuwerfen.

Das kam gelegentlich, ganz vereinzelt mal vor, aber keineswegs
in dem Maße, wie heute alles z.T. zugemüllt wird.


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 13:22
@inci2
Ich glaube, wir haben in unterschiedlichen Regionen gewohnt.
Auch heute gibt es Orten die sauber sind, hier ist das nicht der Fall


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 13:30
@NONsmoker

Die gibt es auch hier (Berlin). Meine Kindheit
und Jugendzeit habe ich allerdings in Köln verbracht.

Es war nur eine generelle Anmerkung, daß das Ende
der 60er/Anfang der 70er Jahre eben noch nicht so ein
Massenphänomen war, daß z.B. jeder mit einer Flasche
herumlief. Im Gegensatz zu heute, wo es eben auch wieder
Pfandflaschen gibt.


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 13:31
@inci2
Da gebe ich dir völlig Recht


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 20:05
@NONsmoker
Wenn ich mir deine Fotos angucke, verursacht das in mir irgendwie Aggressionen. Ich sehe ja auch hier überall Müllsäcke, Plastikteile, ein Küchenschrank war auch schon dabei aber ein Herd? Unfassbar.

Ich kannte mal eine, die hat ihre leeren Kaffeebecher immer rausgeworfen aus dem Auto mit der Begründung, dass ja nirgendwo Mülltonnen herumstehen um sie richtig zu entsorgen. Ich hab zu ihr gesagt, sie soll den Becher halt solang in ihre Handtasche stecken und daheim entsorgen, wo ist das Problem? "Ich schlepp doch meinen Müll nicht mit mir herum!" war die Antwort.


melden

Wilde Müllablagerung

16.06.2016 um 23:21
@Ninenya
Ja, so ist das.
Sobald es weggeworfen ist, ist es nicht mehr mein Müll.
Hier wird einen Meter neben den Papierkörben einfach alles fallen gelassen.
Traurig.


melden

Wilde Müllablagerung

20.06.2016 um 23:54
So eine Frechheit das macht mich Richtig wütend !!!


melden

Wilde Müllablagerung

28.08.2017 um 16:38
Mache gerade eine Radtour an der Ostsee und auch hier an der Bank liegt müll. Plastikflaschen...taschentücher...papier...alufolie. Wie kann man nur so mies mit unserer Umwelt umgehen? Was ist daran so schwer, seinen Müll in den Müllbehälter zu schmeissen?


Anzeige

melden