Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeln

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Angler

Angeln

19.05.2016 um 19:59
Hallo
ich wollte mal so nachfragen ich angele seit 5 jahren und das nicht so wie ich es mir vorstelle.habe folgendes wenn ich mal angele fange ich nur rotauge oder barsch ich bekomme kein anderen fisch an der angel


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeln

19.05.2016 um 20:00
hast du überhaupt einen Angelschein?
Wo gehst du Angeln?

@dachbayernmuen


melden

Angeln

19.05.2016 um 20:03
Ja natuerlich hab ich den angelschein , angeln tue ich an der kinzig


melden

Angeln

19.05.2016 um 20:04
Wenn ich jetzt auf ein zielfisch gehen will z.b karpfen ich fuettere an aber nichts passiert


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeln

19.05.2016 um 20:14
hab mal eben mein Privates Archiv durch gestöbert und bin tatsächlich unter "K auf Karpfen gestoßen..

http://www.fischundfang.de/So-faengt-man/Zielfische/Karpfen/Zielfisch-Karpfen-10-Top-Tipps-fuer-Karpfenfans



oder warte, ich geb dir einfach den Gast-User-Zugangs-Link von meim Archiv, dann kannste selber mal schauen ob de was finst..

archiv.de


melden

Angeln

19.05.2016 um 20:21
Danke fuer den link , muss mal bissi lesen weil ich habe schon gemerckt das das angeln gar nicht so leicht ist.


melden
Micho1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeln

19.05.2016 um 20:34
@tic
^^ das war Gemein ;) aber die Hilfe war gut und sehr informativ


melden

Angeln

20.05.2016 um 21:55
@dachbayernmuen
das mit dem anfüttern bringt nix ich habs mir abgewöhnt damit lockst du auch nur plötzen und rotaugen an.womit angelst du denn zb auf karpfen?


melden

Angeln

21.05.2016 um 00:37
Knall deine angel mal auf grund.. und versuche tiefe buchten zu erwischen... z.b alte schleusen.. abwasser zulassungen.. hatte bis jetzt immer Glück mit wels und aal... wenn du karpfen oder hechte fangen möchtest empfehle ich dir flying lure ;) die sind echt der hammer.. aber keine ahnung ob die noch produziert werden ^^


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeln

21.05.2016 um 02:31
@dachbayernmuen

Du Angelst an der Kinzig? Darf ich dich fragen in welchem gebiet der Kinzig du Angelst? Die Kinzig ist ja Groß.

Ich bin ab und zu mal in der Offenburger (Lahrer) gegend, ist das der Teil der Kinzig in dem du Angelst?

Gruß

ps: Wichtig ist natürlich das du auch in Gewässern Angelst in denen es die Fische gibt auf die du gehst, sonst bringen dir mögliche Tips wenig.


melden

Angeln

21.05.2016 um 05:32
Angeln gehe ich an der kinzig bei hanau.
Als futter probierte ich so ziemlich viel aus , verschiedene geschmacksrichtungen an boilies wurm kartoffel aber sollte noch nicht sein .kaufte mir jetzt ein deeper mal schaun ob es was bringt ich meine mit ein deeper faengt man keine fische aber man kann schauen wo die fische stehen.ps das mit den buchten werde ich mal angehen


melden

Angeln

21.05.2016 um 17:26
versuchs mal mit nem 6er karpfenhaken knall da paar maiskörner dran und leg den auf grund


melden

Angeln

24.05.2016 um 16:35
Einen Deeper haben wir uns vor kurzem auch gekauft. Teurer Spaß (rund 200 Euro)

Kommt natürlich immer aufs Gewässer an aber bei uns lags tatsächlich an den Würmern.

Dendrobenas haben mir den Sommer 2015 gerettet, war kurz vorm Verzweifeln :D


melden

Angeln

09.06.2016 um 06:34
versuch dein glueck mal an nicht zu grossen und allzutiefen stehenden gewaessern-sind allgemein einfacher erfolgreich zu beangeln.fuer karpfen grundmontage mit futterkorb und 5-6 koerner normalen dosenmais.-petri heil


melden

Angeln

09.06.2016 um 17:38
Petri dank werde wochenende mal rausgehen


melden

Angeln

10.06.2016 um 13:20
wuensch dir erfolg.aber bitte nicht verzweifeln,klappt nicht immer mit die unterwassermonster.ist oft auch nur reine gluecksache.-sei bitte so nett und informier mich ueber deine angelerlebnisse,bin zz. leider gesundheitlich etwas eingeschraenkt und kann daher leider nicht ans wasser.--petri heil


melden

Angeln

10.06.2016 um 17:10
Werde ich tun und was gesundheit betrifft gute bessereung


melden

Angeln

10.06.2016 um 18:51
danke.strafe genug,als leidenschaftlichder hobbyangler nichts an wasser zu koennen.-hast du eine zielfischart,die du speziell beangelst oder wartest du,das irgendwas beisst?


melden

Angeln

02.07.2016 um 18:04
kein angler mehr anwesend?alle auf der jagd am wasser?


melden
Anzeige

Angeln

03.07.2016 um 12:27
Dank der Gräserblüte konnte ich den Juni drinnen bleiben.

War jetzt von Freitag auf Samstag endich wieder am Fluss. Bis auf ein paar Kaulbarsche und Rotaugen lief nichts.
Aber ab jetzt will ich erstmal wieder jedes Wochenende raus, muss ja was nachholen. :)


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden