Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeln

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Angler

Angeln

18.07.2016 um 22:12
hast du es mal mit kurzen vorfach versucht und einen auftriebskoerper mit benutzt?(korkkugel oder stueckchen schwamm)?--wenn der koeder 10-20cm ueberm grund schwebt,beissen die aale trotzdem.und plagegeister wie grundeln und krebs


melden
Anzeige

Angeln

19.07.2016 um 20:29
Ja hab ich probiert das gute ist wenn die sonne untergegangen ist beissen sie nicht mehr, aber seit die aufgetaucht sind wirds immer schlechter mit der fischerei :-(


melden

Angeln

22.07.2016 um 18:34
schwüles gewitterwetter---aalzeit


melden

Angeln

24.07.2016 um 01:38
Heute gut gefangen einen Barsch , aal und einen kleinen wels


melden

Angeln

24.07.2016 um 14:13
dann ein petri heil.wie gross war dein wels?die kleinen sind sehr lecker


melden

Angeln

24.07.2016 um 19:02
um die 30 cm


melden

Angeln

27.07.2016 um 20:54
petri--jemand ein schoenes angelerlebnis gehabt?--hab leider selber nichts zu berichten.wasser wie bleiern--nur die muecken beissen sehr gut


melden

Angeln

15.08.2016 um 01:33
Petri... bin noch am wasser (tag 3).. hab heute echt Glück mit aal... schon 4 im pott.. bis jetzt ist es einer meiner besten angel trip's... ich hoffe das ich noch einen hecht ran bekomme :'-D... mein kumpel hat heute schon 2 karpfen geholt und die waren ordentlich.. er pennt aber schon und wartet aufs.piepsen x.x... ich mach mir jetzt noch ein kaffe und zieh mir ein mettbrotchen rein... ich halte euch auf dem laufenden..;)


melden

Angeln

03.09.2016 um 12:44
Ph zu deinen Fang kann sonst noch jemand was berichten


melden

Angeln

03.09.2016 um 13:22
Zander,74 cm


melden

Angeln

03.09.2016 um 13:59
Ich hab letzte Woche Freitag 2 Aale, der eine davon mit 1880g und nen 30-pfündigen Spiegler aus dem Neckar gezogen.
Wie kriege ich mit der Android App Bilder hochgeladen? Dateianhang funzt nicht, hängt beim auswählen


melden

Angeln

03.09.2016 um 14:03
@Killuminati45
So ein Bericht vom Ansitz ist doch ganz interessant, werde ich auch machen.
Jetzt geht's erstmal ins Decathlon Tauwürmer holen.


melden

Angeln

05.09.2016 um 19:34
Letzten Samstag an der Donau, 2 Barsche 30cm und 35cm auf Wurm 😁


melden

Angeln

17.09.2016 um 03:07
aal schön geräuchert..mhh... was besseres gibt es net :) und der gute alte wurm geht immer ! ^^
das wetter wird ja auch wieder besser zum angeln.. da kann man sich ja überlegen die tage mal wieder los zu gehen ;)
hatte mir einen übelsten sonnenbrand das wochenende beim angeln geholt... muss net unbedingt nochmal sein haha.. da sitze ich lieber mal wieder beim regen am fluss... solange mein schirm mir net weg fliegt...:D


melden

Angeln

24.09.2016 um 15:57
hier ist ja nicht viel los---das lustige anglervoelckchen scheint sich anderem zu widmen.also ich hab letzte nacht nix gefangen...kann jemand besser? freundliches petri und allen einen vollen kescher


melden

Angeln

25.09.2016 um 22:34
War fünf mal jetzt jedes Mal ca 6 Stunden und kein einziger Biss


melden

Angeln

01.10.2016 um 22:52
ein freundliches petri und ein erflgreiches wochenende den angelnden mitbueregern.jetzt wirds herbst--die jagd auf hecht,barsch und zander wird hiermit offiziell eroeffnet.


melden

Angeln

14.10.2016 um 00:22
Dann mal ein dickes petri :D


melden

Angeln

19.04.2017 um 22:01
Und geht schon was bei euch 


melden
Anzeige

Angeln

22.05.2017 um 19:47
Gestern Abend, 2 Aale, kurz hintereinander


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden