Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn der Mensch Eier legen würde?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, EI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn der Mensch Eier legen würde?

14.12.2017 um 04:40
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb am 13.10.2017:Interessant auch die Frage, wie bzw. worin man sein Ei bebrütet...
Im Bett, auf dem Sofa, im Nistsessel, oder baut man sich in der guten Stube wie Vögel ein Nest aus Zweigen und polstert es mit Daunen aus?
Wird einem ein Nistkasten in den Garten gestellt, in welchem man dem Brutgeschäft nachgeht? Oder nutzt man ganz faul einen Brutkasten und kümmert sich um das Ei nur, wenn es gewendet werden muss?
Ich kann mir schon die politischen Konservativen vorstellen wie sie rumnörgeln, früher hätten Frauen (zur Not auch mal Männer) die Eier noch seöbst ausgebrütet, heute erledige das alles moderne Technologie währen die am Arbeiten sind, das Ei wird ob des Karrierewunsches quasi vergessen bis das Kind schlüpft. Desweiteren kam es wegen diesem Werteverfall bereits dazu, dass so einige allein waren als sie schlüpften weil die Eltern auf der Arbeit rumhockten.
Und überhaupt soll es Studien geben, wonach selbstgebrütete Kinder später aktiver und fröhlicher sind. Dann kämen natürlich die politischen Gegner, die sagen die Kinder könnten im Ei noch gar nicht mitbekommen ob jemand draufsitzt und überhaupt habe das eine wenig mit dem anderen zu tun :D

Und dann gibts natürlich die rebellischen Jugendlichen, die Eier schonmal ungefragt bemalen, besonders an Ostern.
Es gäbe auch ne große Anti-Eieress Lobby.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wäre, wenn der Mensch Eier legen würde?

18.12.2017 um 17:44
"Schatzi is mal wieder soweit, geh mal in den Keller und such die Kiste mit dem Eierwaermer!"


melden

Was wäre, wenn der Mensch Eier legen würde?

18.12.2017 um 23:01
Das waer ne ganz schoene Gackerei.


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn der Mensch Eier legen würde?

27.12.2017 um 18:31
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb am 14.12.2017:..Desweiteren kam es wegen diesem Werteverfall bereits dazu, dass so einige allein waren als sie schlüpften weil die Eltern auf der Arbeit rumhockten.
@Sixtus66
Ich frage mich, ob der Mensch sich selbst aus seinem Ei befreien könnte, oder ob die Eltern dabei helfen müssten. Dem Mensch fehlt ja ein Schnabel (oder etwas äunliches), um das Ei von innen so zu beschädigen, das man hinaus gelangen könnte. Ich glaube daher, das die Babys nicht unerwartet aus dem Ei schlüpfen würden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Fremdkörper im Hühnerei
Natur, 8 Beiträge, am 08.04.2016 von Micho1981
Katerina am 07.04.2016
8
am 08.04.2016 »