Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser ort?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Böse, Grube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Überarbeite den Text am besten nochmal, damit er besser lesbar ist - mit Absätzen und Satzzeichen.
Dann kannst du einen neuen Thread in der richtigen Rubrik eröffnen.
Seite 1 von 1

Böser ort?

07.01.2018 um 23:19
Hallo Forum,
Ich habe einige Fragen und bin kurz vorm verzweifeln...es geht um einen Freund von mir der seit einem Wald Besuch einfach nicht mehr er selbst ist. Aber erst mal erkläre ich euch wie alles anfing. Vor knapp 5 Monaten bin ich bei mir im wald spazieren gegangen weil halt echt schönes Wetter war und ich gerne draußen bin hab ich mir mal gedacht ich suche mir ein paar neue Orte um einfach mal zu entspannen und den Alltag etwas zu vergessen. Ich habe einige echt coole orte im wald gefunden, unter anderem einen alten Steinbruch und mehrere richtig schöne Lichtungen es war auch echt alles super und meine laune stieg mit jedem neuen ort. Doch dann hab ich eine Grube im wald gefunden die echt sehr interessant aussah, aber als ich mich der Grube genähert habe hatte ich plötzlich ein ganz komisches Gefühl und meine Laune wurde irgendwie schlecht. Ich habe dann umgedreht und bin erstmal nach Hause gegangen. Später am Abend habe ich einem Freund von dieser komischen Situation erzählt, der mich darauf auslachte und meinte ich soll aufhören zu spinnen. Knapp 3 tage später wollte ich ihm zeigen wie komisch dieser ort ist und wir sind losgegangen. Als wir dort angekommen sind merkte ich direkt wieder dieses komische Gefühl doch mein Freund lachte sich total über mich kaputt und ist einfach in diese Grube gegangen und fing an rum zu hüpfen. Kurz danach ist er etwas im laub eingesackt und hat sich am Knöchel verletzt. Er wollte darauf hin ziemlich schnell nach Hause und war sehr ruhig. Er meldete sich seit diesem Tag kaum noch und ist fast nur noch zuhause. Er hat zu allen Leuten den Kontakt abgebrochen und sieht sehr ungesund aus. Er lässt auch nicht wirklich mit sich reden und zieht sich immer weiter zurück. Was kann mit ihm.passiert sein? Kennt ihr sowas ? Wie kann ich ihm helfen? Ich habe echt angst


melden

Böser ort?

07.01.2018 um 23:29
Oh es sollte eigentlich in eine andere rubrik... kann ein mod mir bitte helfen es zu verschieben?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Überarbeite den Text am besten nochmal, damit er besser lesbar ist - mit Absätzen und Satzzeichen.
Dann kannst du einen neuen Thread in der richtigen Rubrik eröffnen.