Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind das für Fliegen?!

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliegen In Der Küche

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 20:10
@Averses
Der Tipp von @Fraukie, die Hausverwaltung zu informieren klingt doch gut.
Du wohnst doch bestimmt in einem Mehrfamilienhaus, so dass über/unter Deinem Küchenfenster noch andere Küchenfenster sind?
Möglichkeiten hat einer Deiner Nachbarn eine "Fliegenzucht" in seiner Küche 🤮 setz Dir doch ein Fliegengitter in Dein Fenster, sperr die Viecher einfach aus.


melden
Anzeige

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 20:13
Fraukie schrieb:Solche Fragen kann ich nur in einem gewissen Rahmen beantworten, wenn es sich um Produkte handelt die für den Gebrauch am Haustier selbst oder dessen direkter Umgebung bestimmt sind.

Ratschläge hinsichtlich der "Raumanwendungen" solcher Chemikalien zu erteilen überschreitet meine Kompetenz erheblich und wäre unverantwortlich.
@Fraukie
Finde ich gut, dass Du so verantwortungsbewusst bist!


melden

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 20:13
Ich habe Gitter an den Fenstern. Die DInger kommen /kamen aus meiner Küche. Ohne ersichtliche Quelle. Momentan ist Ruhe. Ich lasse die Katzen zwar nicht in die Küche aber mir ist schon etwas unwohl mit dem jetzigen Wissen das es für Katzen giftig ist das Ungezieferspray. Auch wenn ichs weggewischt habe.


melden

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 20:19
Diese Fliegen kommen gerne aus dem Abfluss (öfter heißes Wasser reingiesen). Oder haben ihre Eier in Blumenerde gelegt. Da half bei mir nur noch Blumen au dem Haus und neu beerden.


melden

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 20:20
@Averses
Mh, hast Du irgendwo Lüftungsschlitze, lose Fußleisten, diese Wanddurchbrüche für Rohre bzw Leitungen oder so ähnlich?
Hast Du Dich mal in Ruhe da hingesetzt und versucht zu beobachten, wo die rauskrabbeln?
Falls Du fündig werden würdest, könntest Du da ja evt was drüberkleben.


melden

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 20:21
@Averses

Schau mal in der Insektenbox unter "Zweiflügler", ob du deine Untermieter dort findest.

http://www.insektenbox.de/


melden

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 21:18
@Averses

Du hattest ein ähnliches Problem doch schon mal, kann das irgendwie zusammenhängen ?

Diskussion: Schmeisfliegen Larven in der Küche! (Beitrag von Averses)


melden

Was sind das für Fliegen?!

17.08.2019 um 21:56
@Photographer73
Das müsste in ihrer alten Wohnung gewesen sein. Schon erstaunlich, was ihr in so kurzer Zeit immer alles passiert. ;)


melden
Anzeige

Was sind das für Fliegen?!

18.08.2019 um 08:29
Diese Art Fliegen vermehrt sich besonders gerne bei faulendem Obst und süßen Lebensmitteln. Der Plage wird man nur Herr, wenn man wirklich sehr genau auf Sauberkeit achtet. Alles gründlich putzen, auch der Kühlschrank und vor allem keine Lebensmittel draußen stehen lassen.

Jeder der mal an einer Bar gearbeitet hat, weiß das. Ist zwar schon 25 Jahre her, aber die Fliegen werden ihre Vorlieben nicht geändert haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt