Wege
17.07.2023 um 08:29

Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (1,8 MB):D … bin ja schon neugierig, welchen Weg Du als nächstes einschlägst :)Palio schrieb:Das Ding ist allerdings so riesig, dass die halbe Erdbevölkerung drauf passt. Werde wohl doch einen anderen (Aus-)Weg suchen...
Das ist doch keine Phantasie ts ..ts ... ts … das bin ich :troll: Scotty hatte sich erbarmt, und mich dann raufgebeamt 👽 🛸wagner schrieb:Ja ich weiss, Einbildung ist auch ne Bildung aka manchmal schwappt meine Phantasie über xD
Nachdem ich nicht an Bord des Schiffs gelassen wurde, wollte ich durch dieses vielversprechende Portal gehen:mitH2CO3 schrieb:bin ja schon neugierig, welchen Weg Du als nächstes einschlägst

Original anzeigen (0,2 MB)Das sieht cool aus :) Wie Stufen direkt in den Himmel. Wo ist das denn @Palio?Palio schrieb:Jetzt geh ich den Weg mal hoch:
Jau, dagegen hätte ich -endlich mal wieder- auch nix einzuwenden 😁 🤘Palio schrieb am 28.07.2023:Wenn man runterfällt, landet man in der Nordsee. :)
Original anzeigen (6,0 MB)
Original anzeigen (8,6 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)Genau, das finden die Kühe ganz offensichtlich auch 😬🌧️Palio schrieb:kommt reichlich Wasser von oben
Danke, es macht Spaß @Palio 🌻 Stelle doch auch einfach ein was Du so hast. Freu‘ mich 😊Palio schrieb:Du machst ganz tolle Bilder, ich schaue mir mittlerweile auch die Bilder in den anderen Naturthreads an.
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)