Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Wespe

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wespe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Wespe

14.07.2011 um 17:25
@derMessias
Wie gesagt, meine Vermutung ist, das dies eine der Gattung Eumenes ist, von denen in Mitteleuropa mehrere Arten beheimatet sind. ;)

Anzeige
melden

Seltsame Wespe

15.07.2011 um 12:36
@bierbutcher
Ich glaube dir natürlich. Allerdings habe ich so eine Wespe noch nicht gesehen. Wahrscheinlich recht scheu, oder?


melden

Seltsame Wespe

15.07.2011 um 17:51
@derMessias

Scheu vielleicht nicht, aber im Vergleich zu anderen Wespenarten machen sich diese sehr rar. ;)


melden

Seltsame Wespe

18.07.2011 um 19:14
@bierbutcher
Das scheint so zu sein. Besser gesagt: es ist so. Können die auch stechen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was ist das für ne Wespe?
Natur, 28 Beiträge, am 07.07.2011 von DerPan
DerPan am 05.07.2011, Seite: 1 2
28
am 07.07.2011 »
von DerPan