Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt ist das Leben wirklich?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tiere, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt ist das Leben wirklich?

06.12.2011 um 07:34
@17
zählst du pflanzen, gesteine auch zu leben? oder jetzt nur das tierreich?

Anzeige
melden

Wie alt ist das Leben wirklich?

06.12.2011 um 08:11
Das Pflanzen Lebewesen sind halte ich für unstrittig.


melden

Wie alt ist das Leben wirklich?

06.12.2011 um 23:17
@leichivanhel

Natürlich sind Pflanzen Lebewesen, auch wenn in ihnen andere Prozesse ablaufen als in Tieren.
Wie kommst du darauf, Pflanzen und Gesteine in einem Satz zu nennen? oO
Sehr wohl haben auch Mineralien eine Form von Leben in sich, aber diese ist nicht biologisch.
In diesem Thread hier beziehe ich mich überwiegend, aber nicht ausschließlich, auf Tiere.


melden

Wie alt ist das Leben wirklich?

06.12.2011 um 23:19
@17
mir fiel es nur so ein ^^

wenn man gesteine als lebewesen bewertet so alt wie die erde ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.