Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spektakuläre Erlebnisse

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr, Erlebnis, Gewitter, Blitze, Sturm, Spektakulär

Spektakuläre Erlebnisse

05.04.2012 um 03:06
2 Erdbeben (eines mit Mag 5.9), 4 tropische Wirbelstürme (Max-Kategorie 4), einen Vulkanausbruch (Mayon, hab ich auch Bilder, die ich evt hochladen werde) und mehrere Tornados (2008 Sturmjagd in den USA mitgemacht und durfte den Parkersburg F5 Tornado miterleben)...werd noch ausführlicher berichten, wenn ich Zeit habe ;)

Bevor sich jemand wundert, die Tornados und der Vulkanausbruch waren gewollt erlebt, das andere mehr oder weniger ungewollt! ;)


melden

Spektakuläre Erlebnisse

05.04.2012 um 03:22
Ich hab mal vor ungefähr 12 Jahren in der dominikanischen Republik sehr seltsame Blitze gesehen. Es war trocken und leicht bewölkt und plötzlich ziehen Blitze über den Himmel. Von der Form her wie ein Adernetz ohne sichtbaren Anfang und Ende; ohne irgendwo auf den Boden zu treffen und ohne irgend ein Geräusch. Es sah auch so aus, als wären die Blitze gar nicht so weit entfernt ... vielleicht wenige 100 m hoch ... aber das kann täuschen. Seltsam war auch, dass die Blitze sich sehr langsam "fortgepflanzt" haben und auch sehr lange sichtbar waren.

Ich weiss bis heute nicht, was das war! Nichts vergleichbares jemals wieder gesehen...

psych


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt