weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann Deutschland unter geht

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Sturm, Naturkatastrophe

Wann Deutschland unter geht

16.06.2012 um 19:23
@dasewige
Wenn der Meeresspiegel um 300 Meter angestiegen ist, ist es aber in Hamburg eher Tiefsee. einmal davon abgesehen das das Wasser nicht so weit ansteigen würde.

@Jantoschzacke
Tja dann jaben wir ebend noch mehr Katastrophen, währe aber mal spannend zu schauen welche Arten oder Unterarten durch die Strahlenbelastung entstehen würden.

@St89
Ich dachte die Eifel wäre nur eine aneinander reihung von Vulkanen wie sie etwa bei dem Pazifischen Feuering vorkommt.


melden
Anzeige
cydi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann Deutschland unter geht

16.06.2012 um 21:11
Jedenfalls erst nach dem Einbruch des Euros!


melden

Wann Deutschland unter geht

22.01.2015 um 21:49
Dauert noch etwas. Bis dahin sind paar Jahrzente vergangen. Oder welcher Untergang ist genau gemeint ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden