Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann Deutschland unter geht

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Sturm, Naturkatastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann Deutschland unter geht

16.06.2012 um 19:23
@dasewige
Wenn der Meeresspiegel um 300 Meter angestiegen ist, ist es aber in Hamburg eher Tiefsee. einmal davon abgesehen das das Wasser nicht so weit ansteigen würde.

@Jantoschzacke
Tja dann jaben wir ebend noch mehr Katastrophen, währe aber mal spannend zu schauen welche Arten oder Unterarten durch die Strahlenbelastung entstehen würden.

@Mr.Christian
Ich dachte die Eifel wäre nur eine aneinander reihung von Vulkanen wie sie etwa bei dem Pazifischen Feuering vorkommt.

Anzeige
melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Deutschland unter geht

16.06.2012 um 21:11
Jedenfalls erst nach dem Einbruch des Euros!


melden

Wann Deutschland unter geht

22.01.2015 um 21:49
Dauert noch etwas. Bis dahin sind paar Jahrzente vergangen. Oder welcher Untergang ist genau gemeint ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Frage zu Sedimentschichten Meeresboden im Wald
Natur, 7 Beiträge, am 04.06.2021 von Schdaiff
SilentABT1 am 01.06.2021
7
am 04.06.2021 »
Natur: Bananen
Natur, 29 Beiträge, am 03.06.2019 von PrivateEye
psyclone am 27.02.2003, Seite: 1 2
29
am 03.06.2019 »
Natur: Katastrophenort Big Island, Hawaii
Natur, 62 Beiträge, am 20.08.2018 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 21.05.2018, Seite: 1 2 3 4
62
am 20.08.2018 »
Natur: Los Angeles - Erdbeben?
Natur, 12 Beiträge, am 20.06.2017 von FEARAG
HerrHolloway am 21.07.2015
12
am 20.06.2017 »
von FEARAG
Natur: Supervulkan Eifel
Natur, 580 Beiträge, am 04.10.2013 von cage
Cheaha am 14.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
580
am 04.10.2013 »
von cage