Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben Florida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

21.03.2011 um 20:53
Hallo @ all ,

Am 18.03 2011 gab es in Florida eine Art Erdbeben , die Erde dort hat gewackelt ( natürlich weiss ich nicht ob ganz Florida betroffen war ) , aber ein Erdbeben war das scheinbar nicht , dazu gab es ein ganz seltsames Geräusch , dazu folgenes Video.
Bitte mal beachten ab 2min 20 , da gibt es noch ein Licht , wahrscheinlich von einem Blitz ?
https://www.youtube.com/watch?v=KgxKVZBqCXw
Dazu gibt es auch noch das :
Youtube: Geologist  Shaking Wasn't Florida Earthquake - News Story - WFTV Orlando.flv
Geologist Shaking Wasn't Florida Earthquake - News Story - WFTV Orlando.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auch Zeitungen haben scheinbar darüber berichtet.
Bei den Kommentaren unter dem ersten Video fällt auf ,das auch noch andere Gebiete in Amerika betroffen sind und waren , gelesen habe ich von Nebraska , das soll es sogar zu Stromschwankungen gekommen sein.Dann Atlanta , Denver usw.

Dann bin ich hierauf gestossen :
https://www.youtube.com/watch?v=hP5Ra2IuX40

Das Geräusch ist irgendwie ähnlich ...

Was könnte das sein ?
Erde wackelt ohne Erdbeben ?

Wer weiss was genaueres ?

Vielen Dank für eure Antworten !

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

21.03.2011 um 20:56
erde wackelt ohne erdbeben?

die erde kann nur mit einem erdbeben wackeln ^^

klingt aber nach einer rüttelplatte... also diese komischen teile mit denen man kies fest macht!


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

21.03.2011 um 23:30
@kosima

also das ist ja schon extrem heftig..!!! wo gab es denn überall diese beben??

und war das in nebraska zeitgleich??


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

22.03.2011 um 19:56
Hallo ,

ich weiss eben auch nix genaues , ich habe vorhin gelesen , das nichts auf Seismographen war,
das ist mehr als ungewöhnlich.
Wenn man Florida shaking bei google eingibt , kommt doch einiges darüber.

Was könnte die Erde dort zum Wackeln gebracht haben ,wenn es kein Erdbeben war ?


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

22.03.2011 um 22:21
Vermutlich ein Meteorit, das erklärt auch das Geräusch und das Licht...


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 01:56
Das ist ja mal merkwürdig o0
Anfang dachte ich das hört sich an wie ein Flugzeug,aber dieses tiefe Brummen klingt doch völlig anders.
Ich hab zwar keine ahnung,aber könnte es nicht sein,das das vielleicht irgendwie mit Subduktionszonen zusammenhängt?! Die Erde unter unseren Füßen scheint ja ohnehin seit anfang des Jahres ziemlich aktiv zu sein^^


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 01:58
@Alek-Sandr
Ein Meteorit der 8 Minuten oder wahrscheinlich mehr einen solchen Krach macht?
Ausserdem sagt sie bei 5:30 oder so eindeutig: it´s on the ground,for sure. i feel it.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 02:03
edit: ich glaube das bezieht sich darauf,das die beiden im Video von einem Tornado ausgehen,als sie hinterher den Notruf wählt,fragt sie nach ob es irgendwelche Meldungen über Tornados in der Gegend gibt.
Also meinte sie mit : it´s on the ground, wahrscheinlich einen Tornado^^

Um so merkwürdiger finde ich das ganze.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 10:23
vllt ist in der nähe Cape Canaveral und es gab Raketen Tests....


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 11:53
@schnitzelolga
http://www.spacesciencejournal.de/Allgemein/Startliste.html

Kann ich mir aber auch so nicht vorstellen,es wäre ja schließlich nicht der erste Start von cape Canaveral aus den die Menschen mitbekommen und von daher sollte ihnen das Geräusch dann nicht unbekannt sein.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:03
am ende des videos hört man, wie es anfängt zu regnen. würde auf gewitter mit tornado tippen.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:15
Ein Tornado von dem niemand was gesehen hat und der von St.Augustine bis Deltona hör/spürbar war?!...na das muss aber nen dolles Ding gewesen sein :D


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:25
gut dann war es ein gewitter, ohne tornado. denke das gewitter war nicht direkt bei den personen, sondern mehrere kilometer entfernt weil am ende der leichte regen kommt. kenne das vom sommer, wenn ein gewitter von weiter her rumpelt aber an einen vorbeizieht und paar tropfen fallen.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:32
@LIBERATOdaDIO

Ja das kenn ich auch...allerdings gibt ein Gewiiter in Kilometer entfernung nicht 8 Minuten lang ein durchgehendes tiefes Brummen von sich, sondern ein grummeln(naja,jeder weiß wie sich das anhört), ansonsten hätte ich zugestimmt.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:38
@neo

ja das lange brummen ist schon etwas komisch, aber vieleicht wird das vom kamera micro verfälscht.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:39
@LIBERATOdaDIO

Musst auch die Beiträge anschauen ;) Haben ja anscheinend ein paar mehr Leute so wargenommen als die beiden im ersten Video :)


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:43
Naja, wer kennt ihn nicht - den Film "independence day"?
Die Anfangsszene zeigt es doch ganz klar auf.
Es ist ein Raumschiff zu sehen, aus der Perspektive vom Mond - und es brummt & bebt ganz ordentlich.
Aufmerksamen Physiklehrern wird diese erste Szene auch gleich wie Hohn erscheinen, da der Mond keine Atmosphäre besitzt und Schallausbreitung somit unmöglich ist.

Wenn es aber "Gravitationswellen" sind, die als Antrieb dienen, dann braucht es keine Atmosphäre um Materie zum schwingen oder beben zu bringen.

Weiterhin ist ja im Universum allgemein bekannt ;) dass Ufos aus einer anderen Dimension oder Hyperraum entstammen - dabei sind die Flug- bzw Reiseapparate unglaublich frostig.
Tritt nun ein solches tiefgekühltes Fahrzeug in unsere Dimension & Atmosphäre ein, dann kondensiert die Luft um dem Objekt und fällt als Regen zur Erde.

Na, wenn das nicht eine mögliche Erklärung ist. :) ;) :)


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:44
@neo

und warum regnet es am ende? und die blitze ?


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:46
oder die maschinen der aliens in der Erde fangen langsam an zu laufen...


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:52
Der Regen war auch schon vorher hörbar, bevor das Grollen so laut wurde, dass der Regen nicht mehr hörbar war. That was freaky.


Anzeige

melden