Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben Florida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

04.04.2011 um 19:55
@Sonar

Kling nicht unlogisch. Habe ich zwar noch nie von gehört, würde aber unter den genannten Umständen zum Geräusch passen.

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

04.04.2011 um 20:10
Das stimmt, das klingt nicht unlogisch, das sie das als sicher festgestellt haben ist aber falsch,da steht ganz klar BELIEVES....davon abgesehen erklärt das auch nicht die zum verwechseln ähnlichen Geräusche in der Höhle in Tibet.


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

04.04.2011 um 20:49
OK, ich denke das "believes" darf man durchgehen lassen, weil die Amis in der Regel eben höflich argumentieren...

Zudem ist eindeutig klar, dass es absolut keine Hinweise auf Ursprünge der Geräusche aus irdischen (i. S. von: aus dem Boden) Quellen gibt. Denn sowas hätte klare Spuren bei Erdbebenmessstationen gegeben.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

04.04.2011 um 21:14
Hab grad in der Facebookstatusmeldung von einem nepalesischen Kollegen gelesen, dass in Nepal in letzter Zeit tatsächlich vereinzelt leichte Erdbeben stattfinden, warum dann nicht auch im Nachbarland Tibet...


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

04.04.2011 um 22:15
@Sonar:wenn ich das aber richtig verstanden habe , waren die Grummelgeräusche vom ersten Video am 18.März ?!


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

05.04.2011 um 00:55
@kosima
Ja. Du hast Recht. Habe jetzt erst realisiert, dass im 2. Video vom "friday" (und das wäre dann eben der 18.) die Rede ist, was mit meinem Bericht vom 9. natürlich nicht zusammenpassen würde.
Seltsam erscheint mir das 3. Video mit den (fast) weltweit aufgezeichneten Erdbebenaufzeichnungen, wobei mir dünkt, dass man davon doch in andern Medien auch berichtet hätte. Oder, was ich eher vermute, dass diese Aufzeichnungen tatsächlich existieren (am 18.3. war ja ein starkes Nachbeben in Japan gemeldet worden), die "Ausschläge" jedoch viel feiner waren, als das Video suggeriert. Denn eigentlich ist für feine Sensoren jedes Erdbeben weltweit erfassbar. Das Grummeln wäre damit aber nicht geklärt.


Evtl. wurde das "Grummeln" an 2 Daten registriert. Muss das noch nachprüfen.


Danke für den wichtigen Tipp!


melden
yashy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

05.04.2011 um 09:02
bin neu hier wollt aber auch mal meinen Senf dazu geben...also ich tippe auch auf nen Triebwerk bzw. flugzeugtest am Ende des Videos steht ja auch in dem Text das in 4 km Entfernung ein Flughafen ist warum soll es also nicht von da kommen? und dieses blitzen ganz am Ende nach dem dann das Geräusch aufhört ist vielleicht noch ein kurzes aufleuchten aus dem getesteten Objekt? also das is zumindest meine Meinung dazu...


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

05.04.2011 um 12:14
@Sonar

In dem Thread " Was geschieht im Yellowstone" wurde ja schon von versetzten
Messdaten gesprochen, kann es hier auch so sein ?

Warum ?

Das wissen nur die das getan haben.


melden
yashy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

05.04.2011 um 14:36
Youtube: Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording
Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da wurde von der voyager Geräusche des Jupiters aufgenommen klingt fast wie das aus dem Tibet Video oder was sagt ihr?


melden
yashy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

05.04.2011 um 15:00
hier noch eine mögliche Erklärung für das Phänomen in Florida...

http://wiki.grenzwissen.de/index.php/Taos_Hum


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

05.04.2011 um 18:25
Zitat von ne0ne0 schrieb:davon abgesehen erklärt das auch nicht die zum verwechseln ähnlichen Geräusche in der Höhle in Tibet.
Jetzt habe ich mir auch mal das Tibethölenvideo angesehen, bzw angehört.

Das klingt für mich eher wie ein Fake, als ein dort tatsächlich vorkommendes Geräusch.

Ein Mix aus seismischen Geräuschen und Planetengeräuschen.

Und ich finde, es klingt ganz anders, als das Geräusch in Florida.

Ich gehe davon aus, daß es unterschiedliche Ursachen sind, die die Geräusche in den Videos erzeugen.

Meiner Meinung nach, kommt für Florida Triebwertest, oder die von dem Wetterdienst beschriebene Interferenz in Frage.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

06.04.2011 um 21:33
Vielleicht ist das hier auch die Erklärung für das Geräusch in dem Video:
Youtube: NASA makes their own rain clouds
NASA makes their own rain clouds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

06.04.2011 um 23:18
Also für mich ist das ein Triebwerk,
und zwar ein starkes.

Man müsste rausfinden ob in
der Nähe der Aufnahmen ein altes
Raketensilo aus dem kalten Krieg
stationiert war oder ist.

Da gab es auch immer erst Grollen,
und dann gab es Licht der Triebwerke.

wer weiss ob die USA die wirklich alle zugemacht hat,
oder für was die nun benutzt werden.

Man muss ja theoretisch nur den Gefechtskopf
gegen Ballast oder Ladung austauschen.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

07.04.2011 um 01:07
@BacardiCoke
Irgendwie hab ich das auch nach dem 2. mal nicht so ganz verstanden o0
Also um Triebwerke zu testen haben die das Gelände angelegt....allerdings haben sie als erstes Lautsprecher aufgestellt, die das Geräusch eines Triebwerks simulieren soll,dann fahren Trucks los und bleiben dort stehen wo die Lautstärke aktzeptabel ist?!

Ich finde ja übrigens schon alleine lustig das die Nasa sich ihre eigenen Regenwolken macht :D

Ja,also klar,das kann natürlich sein...aber die Frage ist doch,was war DAS für ein Triebwerk was getestet wurde und was will man damit ins All bringen?!


melden
yashy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

07.04.2011 um 07:39
hab hier eine englische Seite gefunden wo allerhand zu den Vorkommnissen steht da ist auch eine Karte von Florida wo dieses Phänomen zu beobachten bzw. zu hören war.

http://deathby1000papercuts.com/2011/03/bizarre-unexplained-phenomena-in-florida-ground-shaking-loud-noise-video/ (Archiv-Version vom 26.03.2011)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: