Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben Florida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:52
Hm...könnte auch was hiermit zu tun haben

http://www.engadget.com/2011/01/20/faa-warns-of-ongoing-gps-issues-in-southeastern-us-due-to-defens/

Die Region würde passen.

Für die,die des Englischen nicht ganz so mächtig sind...im wesentlichen warnt die amerikanische Luftfahrt Behörde vor GPS Problemen in der auf der Grafik gezeigten Region, verursacht durch "Tests" des Verteidigungsministeriums.

Hier noch ne vergrößerte Darstellung

http://www.panbo.com/assets_c/2011/01/FAA_GPS_warning_Jan2011-3352.html

Anzeige
melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 12:53
hallo , es sind ja nicht nur Blitze und Regen , irgendwas muss die Erde leicht zum Wackeln gebracht haben...


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 13:00
vieleicht hat das brummen, den regen und blitz hervorgerufen.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 14:33
aber dieLeute, die dort wohnen, müßten das dann doch gewohnt sein oder schon öfters ähnliches erlebt haben?


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 15:41
Die Shuttles werden doch jetzt eingemottet!!! Vielleicht waren das die ersten Antriebstests der neuen Generation von Transportern.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 21:33
Das hört sich eher nach etwas riesigem an,das Druck abläßt.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

23.03.2011 um 22:10
wärend der betrachtung des video, stellte ich mir spontan einen großen tunnelbohrer im einsatz vor.
ist nur eine von zig weiteren möglichkeiten.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

30.03.2011 um 19:03
Ich hab durch zufall bei Wikipedia ein Interessantes Statement gelesen,was von der beschreibung her doch ziemlich nahe dran kommt,an das was im Video zu hören ist!

"On 23 March 1992, near Amarillo, Texas, Steven Douglas photographed the "donuts on a rope" contrail and linked this sighting to distinctive sounds. He described the engine noise as: "strange, loud pulsating roar... unique... a deep pulsating rumble that vibrated the house and made the windows shake... similar to rocket engine noise, but deeper, with evenly timed pulses."

23 März. nahe Amarillo, Texas. Stephen Douglas fotografierte Kondenstreifen (donuts on a rope spar ich mir zu übersetzen^^) und verbandt diese Sichtung mit sehr "eigenen" Geräuschen.
Er beschrieb das Antriebsgeräusch als: Merkwürdiges,lautes pulsierendes Dröhnen...ungewöhnlich...ein tiefes pulsierendes Grollen,welches Häuser zum vibrieren und Fenster zum wackeln brachte...ähnlich einem Raketenantrieb,nur tiefer,mit gleichmässigen Impulsen

Wer mit der Übersetzung nicht zufrieden ist,kann es gerne selber versuchen ;D

Quelle:Wikipedia: Aurora (aircraft)#British sighting claims


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

30.03.2011 um 21:18
hört sich für mich auch nach geheimen tests des verdeitigungsministeriums an oder ein Ufo welches grade die Erde verlässt


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 18:05
Habe letztens eine Doku gesehen wo es um das Projekt Aurora ging. Dort haben sie eine Wohnung gezeigt die völlig zerstört war weil die Erde dort gebet hat. Ein Erdbeben war es allerdings nicht sondern es war wohl der Antrieb des Flugzeuges was die Erde zum Beben brachte.

Allerdings würde das nicht die 8 Minuten erklären denn die Aurora soll mit Mach 5 – 6 Fliegen können.

Für mich hört sich es aber nach einen Antrieb oder Absaugung an.
Das gefühlte Erdbeben würde ich den Schwingungen zurechnen die dabei entstanden sind.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 19:35
@Cosmor
Sollte es was damit zu tun haben,wäre die dauer am besten durch einen Triebwerkstest im Rahmen dieses Projektes erklärt glaube ich.
Ich frag mich nur was das für ein Triebwerk sein muss^^


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 19:44
dieses geräusch habe ich auch schon gehört...erst dachte ich es ist ein flugzeug...doch als es minuten später immer noch zu hören war war das schon sehr merkwürdig. fragt mich nicht was das war...ich weiß es nicht.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 20:04
Meiner Meinung nach ist das für die Leute dort was neues gewesen, sonst hatte Sie sich über diesen seltsamen Ton nicht so Verwundert. Ist doch logisch!
Es könnte alles mögliche sein, ein Komet der vorbei rauscht, ein Militär Flugzeug ect.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 20:43
@SunnyRose

ein Komet war es wohl nicht sonst hätte man ihn endeckt. Auch ein Komet der dicht an der Erde vorbeifliegt kann kein Krach machen wegen den Vakuum im Weltall.


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 20:46
@Cosmor
achso, das wusste ich nicht :)


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 22:30
Hallo @ all :
es ist seltsam und wie bei so vielen Dingen heutzutage findet man irgendwie keine richtige Antwort ?!
Vielleicht gibt es dazu bald eine Erklärung , hoffe ich mal !


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

31.03.2011 um 23:56
Eigentlich bin ich mit meiner Triebwerkstesttheorie ganz zufrieden,was mich stört ist dieses Video,indem russische Wissenschaftler in einer Gebetshöhle der Tibeter aufzeichnen durften was es dort für Geräusche gibt und dcas passt schon wieder garnicht dazu,somal sich die Geräusche schon verdammt ähnlich wenn nicht gleich anhören.
Das wäre eigentlich schon wieder so ein Punkt der dafür spricht,das es irgendwas mit Subduktionszonen und tektonischer Plattenverschiebung zu tun haben könnte.

Ich weiß auch nciht mehr so recht was ich glauben soll...aber ich finde...ein äusserst spannendes Thema,welches viel mehr Beachtung verdient hätte :)


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

01.04.2011 um 00:23
Wahrscheinlich ist da irgendwo ein Jet im Tiefflug durchgedonnert, alles andere wäre doch aufgefallen oder?


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

01.04.2011 um 00:27
Hmm das erinnert mich an mein papa. mein vater hat mir erzählt als er in istanbul das große beben erlebt hat, hat er auch unten am meer erst ein helles licht gesehen dan gab es ein knall und dan kam das beben


melden

Seltsames Geräusch in Florida und Tibet - Erdbeben?

01.04.2011 um 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=5GGIKhQwzrE
https://www.youtube.com/watch?v=3S0zB6zKqfM

Ich finde das kommt dem Geräusch auch schon ziemlich nahe^^


Anzeige

melden