Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht mit der Atmosphäre?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Luft, Atmosphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was geschieht mit der Atmosphäre?

28.03.2011 um 13:42
Hey
ich habe eben etwas komisches entdeckt bei einer spur von einem Flugzeug

also diese Spur von dem Flugzeug hat sich irgentwie ich sag mal " komisch verhalten " zu einem hat sie sich bewegt aber nicht in schlangenlienien , sondern eher grade also quasi nur zur seite und wieder zu rück und das immer wieder .

Und zum anderen ist sie immer wieder verschwunden und wieder aufgetaucht und beim 6 mal sah es so aus als würde sich diese in den himmel fressen


Ja ich weiße das hört sich bissen Spinnerich an aber fragen kostet ja nichts
also ,
Was könnte das gewesen sein es sah wirklich komisch aus also nicht Clowns-Komisch sonder eher scheiße was is das komisch

ich weiß dafür gibt es bestimmt eine vernünftige antwort

Gruß JonWheeler

Anzeige
melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

28.03.2011 um 16:58
@mr.j

aber da war ein flugzeug oder wie?

also der kondensstreifen von einem flugzeug? oder war das nur normal nen streifen ohne das da nen flugzeug rumgeflogen war? bzw das es schon lange weg war und nur noch der streifen da war

kann mir nicht so recht vorstellen wie das aussah.. weiß aus dem stehgreif auch nicht in welcher höhe kondensstreifen entstehen.. vllcht durch luftbewegungen.. sind ja verschiedene luftschichten und das strömt ja auch irgendwie alles hin und her ^^


melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

28.03.2011 um 17:02
Genau Kodensstreifen ist das wort - Gott ich hab mir den kopf zerbrochen , eben ein der begehrten Blackouts ^^ - ja von einem Flugzeug und Es war auch noch in der nähe


melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

28.03.2011 um 19:54
Vielleicht wäre das Thema besser hier aufgehoben:

Chemtrails

So Deiner Beschreibung nach kann ich mir nicht viel darunter vorstellen.

Bilder oder Video wäre nicht schlecht, um da eine Aussage machen zu können.


melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

28.03.2011 um 21:32
Nun ich hatte zu dem zeitpunkt kein Handy Da es war grade pause und Handy oder des gleichen hatte ich nicht dabei

@klausbaerbel Das Flugzeug war 100% ein Passagier-Flugzeug zu dem geht es mir hir eher um das, dass der Kodenzstreifen sich Bewegte und wie oben beschrieben sich quasi in den Himmel gefrehst hat

hört sich komisch an aber es war 100 pro so


melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

29.03.2011 um 17:16
@mr.j

Wie gesagt, ich kann mir das so nicht vorstellen. Und ich denke, damit bin ich nicht alleine.

In dem Thema, daß ich verlinkt habe sind auch viele Bilder und Videos von Kondensstreifen. Vielleicht ist eines dabei, was genauso oder ähnlich aussieht.

Du könntest auch mal auf Youtube Dir Videos von Kondensstreifen ansehen und gucken, ob etwas dabei ist, was erklären kann, was Du genau meinst.


melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

30.03.2011 um 01:05
@mr.j
Mach doch mal eine Zeichnung davon.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit der Atmosphäre?

30.03.2011 um 01:11
@mr.j
vieleicht waren es einfach höhenwinde. kondensstreifen kommen glaube ich erst ab ca.
17000 fuss zu stande.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht mit der Atmosphäre?

30.03.2011 um 01:12
und die maschine wirbelt den kondensstreifen auch noch auf.


melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

31.03.2011 um 09:06
Ist ja nicht so, dass dort oben nicht auf Winde wehen, oder? ;)

*blubb*


1x zitiertmelden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

31.03.2011 um 12:56
edit:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ist ja nicht so, dass dort oben nicht auf Winde wehen, oder?
sollte eigentlich

Ist ja nicht so, dass dort oben nicht auch Winde wehen, oder? heissen. Nicht das jemand denkt, ich spreche hier ausschließlich von Aufwinden :D

*blubb*


melden

Was geschieht mit der Atmosphäre?

31.03.2011 um 17:19
Vielleicht ein Versuch der Regierung b.z.w. des Millitärs. Nur mal so eine Idee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Flugreise und etwas beobachtet
Natur, 6 Beiträge, am 21.03.2017 von LonelyGunman
LonelyGunman am 20.03.2017
6
am 21.03.2017 »