Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Wurm?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regenwurm ähnliches Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:44
@klausbaerbel
wird wohl auf den boden ankommen, tippe ich mal - der regenwurm will ja was zu fressen.
also ich hab unmengen davon, glücklicherweise, denn mein boden ist extrem lehmig und schwer, wenn die regenwürmer nicht wären, die ihn mit ihren röhren gründlich durchlüften müsst ich wohl deutlich mehr harte arbeit investieren um da überhaupt erfolgreich was pflanzen zu können...

Anzeige
melden

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:48
@wobel

Ja, das macht auch wieder Sinn.

Ich muß aber sagen, daß Du echt ein Sklaventreiber bist, wenn Du die armen Würmer so ackern lässt.


melden

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:50
@klausbaerbel
was meinste was das erst für mich für 'ne harte arbeit ist!
den ganzen tag in der glühenden sonne im garten stehen und die peitsche schwingen, ich sag's dir, das stresst echt total!


melden

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:52
@rectalanarchy

Das ist ein stinknormaler Regenwurm, oder eben auch Tauwurm genannt.


melden

Merkwürdiger Wurm?

01.07.2011 um 15:37
Zum Glück hat der Regenwurm die Schallmauer nicht durbrochen, da wär sonst ein Höllenlärm im Garten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: