weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Wurm?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Regenwurm ähnliches Tier

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:44
@klausbaerbel
wird wohl auf den boden ankommen, tippe ich mal - der regenwurm will ja was zu fressen.
also ich hab unmengen davon, glücklicherweise, denn mein boden ist extrem lehmig und schwer, wenn die regenwürmer nicht wären, die ihn mit ihren röhren gründlich durchlüften müsst ich wohl deutlich mehr harte arbeit investieren um da überhaupt erfolgreich was pflanzen zu können...


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:48
@wobel

Ja, das macht auch wieder Sinn.

Ich muß aber sagen, daß Du echt ein Sklaventreiber bist, wenn Du die armen Würmer so ackern lässt.


melden

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:50
@klausbaerbel
was meinste was das erst für mich für 'ne harte arbeit ist!
den ganzen tag in der glühenden sonne im garten stehen und die peitsche schwingen, ich sag's dir, das stresst echt total!


melden

Merkwürdiger Wurm?

29.06.2011 um 20:52
@rectalanarchy

Das ist ein stinknormaler Regenwurm, oder eben auch Tauwurm genannt.


melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdiger Wurm?

01.07.2011 um 15:37
Zum Glück hat der Regenwurm die Schallmauer nicht durbrochen, da wär sonst ein Höllenlärm im Garten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden