weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutroter See in den USA?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, SEE, Blutrot

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 10:09
@leichivanhel

Na dann hast Du mich mit Deiner Frage nach Algen aber auch schön auf's Glatteis geführt, gelle?


melden
Anzeige

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 10:20
@Commonsense
jep


melden

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 10:22
@leichivanhel

Du pöhser Pursche, auf den Poden mit Dir!


melden

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 10:22
@Commonsense
funktioniert deine "B" taste nicht ^^


melden

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 10:23
@leichivanhel

Aha! Filmklassiker kennst Du also auch nicht...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 10:23
So, dann bitte auch mal wieder den Smalltalk einstellen ^^

*blubb*


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 17:07
Handelt es sich dabei nicht um die "Red Tide"? Also die Algenblüte, die Trüffelsche schon beschrieben hat?


melden

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 17:09
@crusi

Lies den vom TE verlinkten Artikel. Da steht lustigerweise schon alles drin. Tipp: es sind Bakterien.... ;)


melden

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 17:22
Ich bin auf der Seite der Experten; hört sich logisch an.


melden

Blutroter See in den USA?

10.08.2011 um 20:48
Solche Seen gibt es auch bei uns. Hab ich schon live gesehen in gefluteten, ehemaligen Tagebaugebiete... Nur beruht dieses Phänomen auf einen sehr hohen Eisenanteil im Wasser...ist auch mehr rotbraun, aber krass siehts trotzdem aus...

http://www.augensound.de/bild49985-landschafts-_naturfotografie-der_rote_see


melden
Anzeige

Blutroter See in den USA?

11.08.2011 um 11:13
Die Amerikaner sind schon ein lustiger Haufen man kann sie immer noch mit den selben
tricks wie im Alten Testament , in Angst und Schrecken versetzen !!! ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden