Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierrettung Österreich Skandal!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Skandal, Tierrettung

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 21:49
@leichivanhel
Hab in deinem Blog gelesen, das dein Tierchen verstorben ist. Es tut mir so unendlich leid. Lass dich mal drücken!
Es hatte eine schöne Zeit bei dir, und es wird ihm nun wieder gut gehen, da bin ich mir sicher :cry:


melden
Anzeige

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 21:52
@Addy
danke dir hdl


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 22:03
@leichivanhel
ich versteh nur nicht wieso du nicht mit dem Chamäleon irgendwo hingefahren bist? Die meisten Kliniken/Tierärzte haben Notdienste.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 22:05
@darkylein
bin ich doch darky


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 22:08
@leichivanhel
Aber im Blog hast du heute geschrieben, dass es heute gestorben ist. Du warst also bei deinem TA Termin um 9.00 Uhr oder? Ich meine, wieso bist du nicht gestern losgefahren in ne Klinik mit Notdienst?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 22:09
@darkylein
achsooo ... sry das meintest du... mein tierarzt hatte dicht und die anderen hatten keinen notdienst =( und die tierklinik ist 2 H entfernt =( mit dem auto


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 22:13
@leichivanhel
aber es gibt doch mehr als einen Notta, meistens geben die eigenen TA auf dem Anrufbeantworter auch ne Nummer durch wo man sich hinwenden kann. Hier ist z.b. einiges gelistet http://www.notruf.at/branchen/tiere.htm


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 22:15
@darkylein
ich weiss aber ich war (ja in diesem fall war ich sensibel) total fertig und am heulen...
fühl mcih scheisse deswegen dass ich nciht mehr getan habe bzw tun hab können


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 00:28
@leichivanhel

Das ist schlimm, aber mach Dir keine Vorwürfe .
Leicht gesagt , ich weiß.

Es geht mir auch nahe, weil ich weiß wie Dir in den letzten Std mit dem Tier zumute war .
Hilflos, ohne etwas tun zu können .
Ich hab schon morgens um 6 Uhr meinen Tierarzt aus dem Bett geklingelt .
Um 8 Uhr war er für mich in der Praxis .
Es war trotzdem zu spät für das Kätzchen .


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 09:15
@.lucy.
tut mir leid =(


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 09:20
@leichivanhel

Ist schon länger her,aber sowas vergißt man nicht .
Die 2 Std . auf den Tierarzt warten waren die Hölle .
Das Tier tut einem so leid .
Man kann selbst nichts tun, ist so hilflos .


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 09:21
@.lucy.
da hast du recht... ich hab gestern obwohl es ein notfall war auch 2 H warten können...


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 09:25
Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren .
Da schäm ich mich auch meiner Tränen nicht .


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 09:25
@.lucy.
ich mich auch nciht warum sollte man auch?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 10:38
@leichivanhel
Tut mir leid das dein Chamäleon eingeschläfert werden musste!

Mach dir aber keinen Kopf darüber das du nicht gleich reagieren konntest. Es wäre sowieso zu spät gewesen wenn das Tier schon bakteriell "zerfressen" war.


melden
Anzeige

Tierrettung Österreich Skandal!

07.12.2011 um 17:14
@.lucy.

Das tut mir sehr leid,wir haben hier eine Ta der kommt sogar nachts raus oder macht seine praxis auf wenn man ihn anruft dieser Mann ist echt Goldwert und ich hoffe er wird noch lange praktizieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Können Katzen heilen87 Beiträge