Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierrettung Österreich Skandal!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Skandal, Tierrettung

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:01
@leichivanhel

Ich denke nicht dass er das böse meinte.... ein Chamäleon hat halt nicht jeder zweite...


melden
Anzeige

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:02
@Talkum
wie würdest du handeln wenn du so behandelt wirst? genauso nehm ich an oder?

@17
er hat halt standardhaustiere.... von reps keine ahnung und die klappe offen haben sowas bin ich gewohnt was tiere angeht sie meine thread "Das brutale Schlachten der Tiere"


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:03
Wenn keiner ausrückt, ist das die eine Sache. Wichtig ist es jetzt erstmal das Chamäleon durch die Nacht zu bringen.
Google kann da etwas weiterhelfen. Ich hab zum Bespiel
"Erste Hilfe Legenot Chamäleon" eingegeben, und ein paar interessante Seiten gefunden. Ich hoffe das bringt dir ein wenig was.
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&source=hp&q=erste+hilfe+bei+legenot+cham%C3%A4leon&psj=1&oq=erste+hilfe+bei+l...
Viel Glück, @leichivanhel


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:03
Was soll ich sagen, hier in meinem Bundesland gibt es noch nicht mal eine gescheite Tierrettung. Die steckt noch in den Kinderschuhen und hat z.b. kaum Geräte, sie kann bisher nur streunende Hunde einfangen.
Aber nichtsdestotrotz eine Schande. Auch ein Chamäleon hat ein Recht auf sowas.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:03
@Paka
da gebe ich dir 100%ig recht... ich dachte ich hör nicht richtig...


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:03
@leichivanhel
http://www.kleintierklinik.at/

Die sind recht gut drauf wenns um Reptilien geht, leider stimmt die Handynummer die ich hab nicht mehr.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:04
@KellerTroll
danke dir haben die notdienst?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:05
Falls es wen interessiert, ne war nicht böse gemeint, ja, ich hab keine Ahnung von Reptilien und ja, ich glaube ganz fest daran dass die deinen Anruf nicht ernst genommen haben, was ich jetzt dafür kann, keine Ahnung!!!


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:06
@Talkum
dann muss ich mich bei dir entschuldigen

sorry bin etwas aufgebracht...


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:06
@leichivanhel
Ich hab seit Jahren keine Echsen mehr, 2005 oder so hatte mir aber Dr.Hochleitner Claudia, auch am Wochenende geholfen, wie gesagt hat die aber eine neue Nr.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:07
@KellerTroll
jedenfalls danke dir


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:29
@leichivanhel
eventuell hast du da Glück

http://www.vu-wien.ac.at/de/tierspital/tieraerztinnen/notfaelle/


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:31
@KellerTroll
danke dir ruf dort mal an...


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 07:41
@leichivanhel

Krass wie übelst du Talkum angemacht hast so kenne ich dich ja gar nicht,er wollte dir nur helfen deine Entschuldigung mit Ich bin aufgebracht ist mal richtig scheiße.

Ich an deiner Stelle hätte mir das Tierchen gepackt und wäre in die Notdienststelle des Notdienstes gefahren oder in eine Tierjklinik jetzt sag nicht das es die in Österreich nicht gibt. Ich hoffe das deinem Tier geholfen wird.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 07:43
@Evolet84
es geht um das leben um das tier was mir hier noch was bedeutet punkt mehr sag ich nciht dazu


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 17:58
Wa ssoll das denn...da kann ich auch die 112 anrufen und die antworten: Nein wir helfen nur im äußersten Notfall bei Menschen U30 und Senioren...

Was soll das denn..ganz ehrlich ö_Ö


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 18:49
Mein chamäleon wurde in einer kleintierpraxis eingeschläfert.. Die letzten Stunden waren schrecklich.. Wahrscheinlich durch Bakterien von Kranken futtertieren..


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 19:15
@leichivanhel
was ist nun rausgekommen?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 20:38
Tut mir Leid, dass diese Deppen am FOn so deppert reagiert haben.


ABer was passiert, wenn dem Chamäleon nicht geholfen wird?

Platzt dann der Bauch, oder was passiert?


Sorry für meine gefühllose Frage, ich bin eben direkt. Und mich interessieren die Folgen solcher Not.


melden
Anzeige

Tierrettung Österreich Skandal!

06.12.2011 um 21:00
Ich hab gegoogelt, und Legenot unter Vögeln ist wohl was sehr schmerzhaftes für das Tier.

Nicht schön!

Hoffentlich überlebt dein Tier!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt