weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahreszeitenverschiebung

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Jahreszeiten, Verschiebung, Jahreszeitenverschiebung
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:28
Ist nur mir das aufgefallen?
Die Jahreszeiten verschieben sich! Der Herbst kam viel zu spät, der Winter auch. Es ist erst am 15ten Januar richtig kalt geworden.
Gibts irgendwas richtiges dazu? Nicht ZDF > KLIMAERWÄRMUNG!!!!1


melden
Anzeige
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:29
als ich klein war, dachte ich, das hängt mit dem Frühlingspunkt am Himmel zusammen.


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:32
Was fürn Frühlingspunkt?
Ich mein das ernst!


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:33
ich mein das auch ernst, wie kommst du darauf?

Wikipedia: Frühlingspunkt


melden

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:33
@SayMyName

Ja und nun? Das Wetter verändert sich schon seit Jahrzehnten.


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:35
@BlackPearl

Ja nix ja und! Das Wetter verändert sich nicht nur, es verschiebt sich.

@damnDarling
Tschuldige, kenne mich nicht in diesen Themen nicht besonders aus, dachte du willst mich verarschen^^


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:36
@SayMyName

ich kenn mich auchnich aus, und rede trotzdem mit, wie du. du hast was, ich mag dich.


melden

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:36
SayMyName schrieb:Das Wetter verändert sich nicht nur, es verschiebt sich.
Ich verstehe das Problem nicht, nur weil es in einem Jahr (wie auch schon in vielen Jahren davor, vor 20 Jahren auch schon) mal zu einer kleinen Verschiebung kommt die völlig normal ist?


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:38
@BlackPearl
Zwischen 1-2 Monaten Verschiebung ist normal? Dann tut es mir leid, liegt wohl daran, dass ich erst 19 bin! ;)

@damnDarling
Ich bin ein schwacher Mensch, ... aber ein starker Raucher!


melden

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:38
Das ist mir auch schon aufgefallen :D


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:38
@SayMyName

(Y)


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:39
@damnDarling

( . Y . )

So! Genug gespammt hier!


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:39
@SayMyName

ok. xd


melden

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:39
SayMyName schrieb:Zwischen 1-2 Monaten Verschiebung ist normal?
Nichts hat sich um soviel verschoben -.- Das ist nur deine subjektive Meinung.


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:40
@BlackPearl

Der Herbst hat im November angefangen, der Winter im Januar.


melden

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:42
@SayMyName

Wer behauptet das es Winter ist? Es ist einfach nur zu warm für die jahreszeit, nichts weiter und zweimal Nachtfrost macht noch keinen Winter, das ist eine Kaltfront und kein Winter.

Ich denk Du kennst Dich nicht aus? Warum lässt Du Dir dann nichts erzählen von Leuten die sich auskenne?

Nur weil es zu warm war heist es noch lange nicht das es sich um zwei Monate verschoben hat.


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 18:46
ich wollte noch erwähnen, dass sich der Frühlingspunkt verschiebt.


melden

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 19:03
Ach Gott,jetzt wo wir im Emsland 2 harte Winter hatten,sagte jeder:"Baah,das ist der Beweis,das Klima ändert sich!!"
Nun haben wir einen sehr milden Winter und die ersten rufen:"Baah,das ist der Klimawechsel!"

Nein,das Wetter ändert sich hier und da mal,es ist mal ungewöhnlich warm,mal kalt.

Was war im Sommer 2003 los....da schrien alle das es der ultimative Klimawechselbeweis ist...
Und?Seitdem hatten wir so einen Supersommer nicht mehr.


melden
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 19:04
@amsivarier

Ja, ich würde auch nicht rumschreien, wenns nur eine Jahreszeit wäre, aber gleich 2 Jahreszeiten verschieben sich nacheinander, das macht mich so stutzig.


melden
Anzeige

Jahreszeitenverschiebung

17.01.2012 um 19:06
@SayMyName

Nochmal, es hat sich nichts verschoben, lediglich die Temperaturen waren zu mild.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden