Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Gardening

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemüse In Der Stadt, Guerilla Gardening, Urban Gardening ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urban Gardening

26.10.2013 um 15:22
@wobel

Bei uns hier ists ja auch wunderschön grün, aber hauptsächlich mit Sträuchern und Bäumen bepflanzt, um die sich aber leider nicht wirklich gekümmert wird, aus Kostengründen :( .

Ich überlasse das Aussäen von Blumen dem Wind und dem Zufall ;) .

Anzeige
melden

Urban Gardening

26.10.2013 um 15:28
@Thalassa
von nix kommt nix...
ich hab mir vieles auch erstmal in den garten holen müssen, bevor sich's dann jahr für jahr wieder selbst ausgesät hat...


melden

Urban Gardening

26.10.2013 um 15:42
@wobel

Wir haben ja keinen Garten - nichtmal so einen Mietergarten, wie alle um uns herum - auf der einen Seite schade, wegen meinem Gemüse, aber auf der anderen Seite auch ganz schön. Wir müssen nicht andauernd Rasenmähen, Bäumchen beschneiden, und vor allem, das alles nicht mit teurem Trinkwasser gießen und sprengen. Mir reichen schon die täglich 40L Wasser, die ich im Sommer auf dem Balkon verteilen muß :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: