Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches und desaströses Wetterereignis in der Arktis

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisschmelze Arktis Rekord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliches und desaströses Wetterereignis in der Arktis

02.12.2012 um 18:19
@Redster
Zitat von RedsterRedster schrieb am 17.08.2012:Was ist den mit dem Eis in der Arktis welches oberhalb des Meeresspiegels liegt ?
Es verdrängt ja kein Wasser sondern Luft.
Ich sag das jetzt, weil ich von diesem Kommentar vollkommen geschockt bin.

GEH ZUR SCHULE! Abendkurs, Nachhilfe.. whatever.

Das lernt man bereits in der Grundschule!

Anzeige
melden

Ungewöhnliches und desaströses Wetterereignis in der Arktis

02.12.2012 um 18:24
@Adrianus
Ich glaube sein Kommentar war nicht ganz so ernst gemeint......
Gut das ich in den Bergen wohne.


melden

Ungewöhnliches und desaströses Wetterereignis in der Arktis

02.12.2012 um 18:26
@Sixth
Ich HOFFE es war nicht ernst gemeint.
So ein mangel an elementaren Grundwissen würde ich irgendjemanden im tiefsten Dschungel zutrauen, aber niemanden der Zugang zu einem Computer und Internet, bzw auch nur ansatzweise Bildung in irgendeiner Form.


melden

Ungewöhnliches und desaströses Wetterereignis in der Arktis

02.12.2012 um 18:29
@Adrianus
Naja nem Urwäldler würde ich das auch nicht zu schreiben. =)
Fakt ist, das es unser ganzes Leben verändern wird.
Einerseits bin ich gespannt und andererseits habe ich auch etwas Angst davor wenn sich unserer ganze geographische Landkarte verändert.
Allein schon die Millionen Menschen die in Küstennähe leben. Sollte Grönland das selbe Schicksal ereilen.


melden

Ungewöhnliches und desaströses Wetterereignis in der Arktis

05.12.2012 um 07:53
@Adrianus
@Sixth

Glaubt mir DAS war nicht ernst gemeint :D


melden

Ungewöhnliches und desaströses Wetterereignis in der Arktis

05.12.2012 um 19:01
@Redster
Ich hoffe das sagst du jetzt nicht nur so


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: