Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirbelstürme

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanba Taifun Wirbelsturm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:41
@robert-capa

schon derb, ich glaub von Sandy erholen die sich eventuell dann doch nicht so schnell, wie man es der Bevölkerung wünschen würde. Mal wieder ein Beispiel dafür wie ausgeliefert der Mensch ist, wenns um Naturgewalten geht!

Anzeige
melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:46
@DieSache

die sturmflut in hamburg von 1962 war auch heftig und es gab viele tote, aber das jetzt betroffene gebiet ist um ein vielfaches größer. es kann schon richtig schlimm werden und möglicherweise sogar die wahl entscheiden. wenn millionen menschen ihre häuser verlieren gehen die nicht wählen, was schlecht für obama ist, es kann das aber ausgleichen wenn er ein gute krisenmanagement hin bekommt.


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:48
@robert-capa

wobei ob Mitt Romney da nicht sogar ganz zufrieden wäre, wenn Obama die Wahl für sich entscheidet, ich mein den Job mit dem Wiederaufbau und der Beseitigung der Schäden...


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:49
@DieSache
ne so schlimm wie in new orleans wird es wohl nicht.


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:51
@robert-capa

na überleg mal was da alles repariert werden muss, U-Bahn, Straßen, Kanalisation...


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:55
@DieSache

naja aber die aufräumarbeiten liegen in der verantwortung der bundesstaaten also nach ein paar wochen hat der präsident nur noch am rande damit zu tun und hurrikans in der region sind jetzt auch nicht so ungewöhlich. je nachdem wie hoch das wasser steigt wird das ganze ein paar milliarden kosten, angeblich sollen ja schon die evakuierungen 2 milliarden dollar an kosten verursacht haben.

Wikipedia: List of New York hurricanes


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:56
@robert-capa

ist ja schon kein klassischer Hurricane mehr!


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:58
@DieSache
warum? laut meinen informationen ist es ein sehr großer hurrikan der kategorie 1, das problem ist weniger die windstärke sondern die starken niederschläge und die sturmflut.


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 02:59
@robert-capa

die haben vorhin was erwähnt, dass er nicht mehr als Hurricane klassifiziert wird (Alzheimer lässt grüßen, weiß nicht mehr als was der jetzt gild!).


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:00
@DieSache

die berichten ständig was von "supersturm" aber es bleibt ein hurrikan.


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:01
ich gehöre ja normal zur gehäßigen Fraktion
aber das wünsche ich keinem

unter Umständen ersäuft die U-Bahn. Wasser dringt ein.

http://www.stern.de/panorama/-newsticker-zu-sandy-sturm-fordert-erstes-opfer-in-n-y-1917279.html


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:02
@robert-capa

weil der sich mit dieser Kaltfront verbunden hat, irgendwie sowas wurde erwähnt, jedenfalls ists eines der schlimmsten Ereignisse seit langem und die Sturmflut soll schlimmer sein als zuvor angenommen!


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:03
das Wasser steht teilweise 3,20m über dem Normalzustand
Tendenz noch steigend...


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:04
Die Bilder auf ntv sind echt krass, ne sowas wünscht man echt keinem!


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:05
@DieSache
@saba_key
Der Sturm, der nun über Land wütet, hat Windgeschwindigkeiten bis zu 140 Kilometern pro Stunde. Etwa 50 Millionen Menschen, die an der dicht besiedelten Ostküste leben, sind betroffen.
schon heftig 50 millionen menschen.


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:06
Hm, doch was dran an 2012?


1x zitiertmelden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:08
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Hm, doch was dran an 2012?
ne eher nicht. obwohl CNN gerade schon ziemlich heftige bilder zeigt bin ich mir sicher das es nicht so schlimm wie damals in new orleans wird. es wurde bereits evakuiert und die behörden sind gut vorbereitet.


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:43
ground zero hurricane sandyOriginal anzeigen (1,6 MB)
"Ground Zero" vor einer halben Stunde


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:45
@saba_key
wusste gar nicht das da immer noch so ne riesen baugrube ist


melden

Wirbelstürme

30.10.2012 um 03:47
@Gucky76
Klar ist es live vorhin sind da die Lichter ausgegangen.
Nur der Ton bzw die Ansagen werden wiederholt.


Anzeige

melden