Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wachsen Haare schneller?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Wachstum, Wachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 02:47
Es sind diese Extension. Man klebt falsche Haare auf den Echten, bis die Echten genügend lang werden

Anzeige
melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 03:00
@Caroline22

Extensions schaden nur dem echten Haar es muss immer erneuert werden, und ist sehr kostspielig.

@kekscore

Am besten auch mal ab und an zum Friseur die Spitzen schneiden lassen.

Dann wachsen die Haare auch besser wenn der Spliss weg ist denn brechen die unten nicht so schnell.


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 07:20
Extensions finde ich auch keine gute idee , da gibt es auch Haarteile zum rein knipsen die hatte ich auch mal ne zeit lang .

Ich habe richtig lange Haare bekommen,ernähre mich auch gesünder die letzte zeit.
Ich benutze auch überwiegen silikonfreie Produkte und wenn ich die Haare Föhne dann mit Hitzeschutz und das Glätteisen lasse ich komplett weg.


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 10:14
Nachwachsen beschleunigt sich durch Schneiden und Rasieren nicht. Haare wachsen in Zyklen und durchlaufen dabei mehrere Phasen, die sich durch äußerliche Faktoren nicht beeinflussen lassen. Das gilt auch für die übrige Körperbehaarung wie Bart- oder Beinhaare.
http://www.weniger-haarausfall.de/irrtuemer-bei-haarausfall-und-haarwuchs-die-kopfrasur.html (Archiv-Version vom 28.06.2012)

;)


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 10:20
Haarwachstum beschleunigen – geht das?
Das häufige Schneiden der Haare hat ebenfalls keinen Einfluss. Die Haarwurzel als Wachstumszentrale kann gar nicht „merken“, ob ein Haar geschnitten wurde oder nicht. Dass sich die Haare nach dem Schnitt besser oder voller anfühlen, liegt nur daran, dass die bei längeren Haaren meist dünnen Spitzen wieder mehr Volumen haben. Auch das Auszupfen spielt keine Rolle, da auch in diesem Fall die neuen Haare immer in der für sie genetisch vorbestimmten Art und Weise nachwachsen.
http://www.weniger-haarausfall.de/haarwachstum-beschleunigen-geht-das.html (Archiv-Version vom 14.09.2012)


Thema durch? :|


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 10:32
man kann den haarwuchs nicht beschleunigen


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 10:51
Ich muss hier mal dem JoFe Recht geben. Der Irrglaube lässt so manche Geldquelle sprudeln, aber beeinflussen kann man die Geschwindigkeit des Haarwuchses nicht.

@kekscore

Da Haare 1 - 1,5 cm im Monat wachsen, hast du im Idealfall bis Jahresende 4,5 cm zugelegt und bist doch damit schon ziemlich nah an deinen Vorstellungen, ganz ohne jeden Aufwand. ;)

Was mich mal interessieren würde: Woher weiß das Haar eigentlich, an welcher Stelle es sich krümmen muss? Immer diese Scheißlocke an immer der gleichen Stelle ... :D


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 14:06
Es geht einfach darum, wenn man die Spitzen garnicht schneiden lässt und sie fangen an zu splissen dürren sie unten aus und brechen.

Dadurch werden die Haare nicht länger.


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 15:40
@Plan_B

Ja das kenn ich -.- diese scheiß Antenne an der gleichen Stelle -.- fuckt übelst ab :D


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 18:57
Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.. dass Zink helfen soll.. Obs stimmt weiss ich nicht..


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 18:58
Kreatin... und Eiweiß ? ! :D


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 18:59
Gewichte an den Haaren hängen


melden

Wie wachsen Haare schneller?

23.09.2012 um 19:42
@kekscore

Haare wachsen nicht schneller, wenn du dir etwas in die Haare reibst


melden

Wie wachsen Haare schneller?

28.11.2012 um 23:35
Haarwachstum lässt sich, vollkommen unabhängig von Nahrungsergänzungsmitteln, nicht beschleunigen. Es wächst durchschnittlich etwa 1 cm pro Monat.

Du musst wohl den natürlichen Lauf der Dinge abwarten, und das nächste mal überdenken, bevor du an deinen Haaren herumschnippeln lässt. :)


melden

Wie wachsen Haare schneller?

28.11.2012 um 23:37
Durch viel sonnenbestrahlung


melden

Wie wachsen Haare schneller?

29.11.2012 um 01:03
Da kannst du nichts machen, bezweifle auch, dass irgendein Nahrungsergänzungsmittel was bringt, die ich ohnehin mit Vorsicht genießen würde. Du kannst höchstens dem Spliss vorbeugen, damit sie unten nicht so schnell ausdünnen. Also alles vermeiden, was die Haare strapaziert wie viel Föhnen, Glätteisen, Chlorwasser usw. Shampoo speziell gegen Spliss sind natürlich auch kompletter Schwachsinn. Haare wachsen wieder nach, aber bei den meisten halt langsam.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Vom Samen bis zum Bäumchen...
Natur, 67 Beiträge, am 24.04.2023 von Kephalopyr
Kephalopyr am 08.01.2022, Seite: 1 2 3 4
67
am 24.04.2023 »
Natur: Erde, Pflanzen, Wachstum - wie funktioniert es wirklich?
Natur, 3 Beiträge, am 13.01.2012 von freebee
freebee am 13.01.2012
3
am 13.01.2012 »