Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann im folgenden Thread diskutiert werden, da genau dies die Sendung war, die der TE meint:
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Giorgio kennt die Verantwortlichen für alles - die Alien waren es, immer!

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:44
Auf dem History Channel wurde kürzliche der Frage nachgegangen und die kühne These aufgestellt, Ausserirdische waren daran beteiligt.

Es wohl menschliche Fussabdrücke neben Abdrücken von Dinosaurieren, auch auf etlichen Zeichnungen der menschlichen Vorkultur in Südamerika sieht man Menschen neben Dinos.

Lt. dem derzeitigen wissenschaftlichen Stand kam der Mensch erst zig Millionen Jahre später.

Die Frage nun: wenn es eine kosmische Katastrophe gab, warum starben nur die Saurier aus und nicht auch andere Lebenwesen ??

Anzeige
4x zitiertmelden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:45
@Enterprise1701
Theorien sind und bleiben nunmal Theorien. Dir kann keiner sagen, was passiert ist.
Btw: Guck weniger History Channel.. zu viel Alienkram ;)


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:46
@Enterprise1701

'Menschliche' Fussabdrücke von Ausserirdischen? Wer's glaubt... ^^
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die Frage nun: wenn es eine kosmische Katastrophe gab, warum starben nur die Saurier aus und nicht auch andere Lebenwesen ??
In den letzten 550 Millionen Jahren gab es fünf große Massenaussterben, bei denen jeweils mindestens 40 % aller Gattungen ausstarben. Am berühmtesten ist das Kreide-Tertiär-Massenaussterben vor etwa 65 Millionen Jahren, bei dem schätzungsweise 50 % der Gattungen und 20 % der Familien verschwanden, darunter alle Nicht-Vogel-Dinosaurier. Es wurden die verschiedensten Hypothesen aufgestellt, um die Ursachen dieses Massensterbens zu klären. Die meisten aktuellen Theorien sehen die Ursache in einem Meteoriteneinschlag oder einem gesteigerten Vulkanismus, einige schließen beide Ereignisse mit ein. Das rapide Absinken des Meeresspiegels könnte gleichfalls zum Massensterben beigetragen haben, da die großen Flachmeere verschwanden und sich Landbrücken bildeten.[81]
[wiki]

Noch Fragen? ;)


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:46
Nicht alle Dinos starben aus. Das daran Aliens beteiligt waren glaube ich nicht. Sonst wären sie ja wieder gekommen.


1x zitiertmelden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:47
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Auf dem History Channel wurde kürzliche der Frage nachgegangen und die kühne These aufgestellt, Ausserirdische waren daran beteiligt.
Und wie man sieht, gibts noch genug Leute, die darauf anspringen!


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:47
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Nicht alle Dinos starben aus.
Rüschtüsch ... zumeist nur die grossen Arten!

Aus dem Rest entwickelten sich u.a. unsere Vögel!


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:48
@jofe
mhhh.. lecker Hühnchen :D


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:54
Der Historychannel wird immer mehr wie Galileo...

Schade, damals hatte der Sender noch Qualität, heute ist nur noch diese Geschichte.


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:55
@fregman
:D Das er nur noch Geschichte ist merkt man doch relativ schnell. Gut ich zog mir den Kanal auch mal hin und wieder rein, nur um zu gucken, was da läuft. Ich bin überrascht, dass der Alien-Scheiß bei History Channel tatsächlich auf fruchtbaren Boden fällt.


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:57
History Channel! *Kopfschüttel*

Das ist doch der Laden, der einen Axel Stoll als "Fachmann" vor die Kamera zerrt
Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht.
QRxGd


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:57
@WüC

ROFLMAO...

Muss man wissen! Silentium!!


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 19:59
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Auf dem History Channel wurde kürzliche der Frage nachgegangen und die kühne These aufgestellt, Ausserirdische waren daran beteiligt.
19cb52 ancient-aliens


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:00
Die Erde ist ein Strafplanet @Thawra
Muss man (auch) wissen ^^


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:01
@jofe
Ich glaube als Kind hat er seine Zunge zu lange in der Steckdose gehabt. Anders kann ich mir die Frisur net erklären.


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:03
@WüC

Aber das wichtigste ist immer noch: Der menschliche Zellkern ist gleich pures Licht, sprich: schwarze Sonnen.

Ach, der Stoll... muss mir gleich diesen Remix wieder reinziehen... :D :D :D


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:05
@Thawra
Verlink den doch gleich mal hier (wenn uns der TE schon diese supertolle History Channel Dokufiction vorenthält)


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:05
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Es wohl menschliche Fussabdrücke neben Abdrücken von Dinosaurieren, auch auf etlichen Zeichnungen der menschlichen Vorkultur in Südamerika sieht man Menschen neben Dinos.
Diese Funde sind allesamt als Hoaxe enttarnt worden.
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Die Frage nun: wenn es eine kosmische Katastrophe gab, warum starben nur die Saurier aus und nicht auch andere Lebenwesen ??
Die Dinosaurier sind nicht nur an einer kosmischen Katastrophe ausgestorben. Am wahrscheinlichsten ist es, dass sie Umweltveränderungen in kurzer Zeit, Klimaänderung plus Asteroid die Saurier zu schaffen machte. Es werden viele Faktoren zum Aussterben der Saurier beigetragen haben.

Zudem sind nicht alle Saurier ausgestorben. Einige existieren auch heute noch!
In ihrer Weiterentwicklung als Vogel!

Zudem starben nicht NUR die Saurier aus!
Viele andere Lebewesen sind auch ausgestorben, beispielsweise Pflanzen, Meeresbewohner und noch einiges mehr.


1x zitiertmelden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:09
@WüC

Hier, bitte sehr:

Youtube: NSL Forum Berlin - Silentium!
NSL Forum Berlin - Silentium!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=FlsOSbTbgrU


melden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:11
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Die Dinosaurier sind nicht nur an einer kosmischen Katastrophe ausgestorben. Am wahrscheinlichsten ist es, dass sie Umweltveränderungen in kurzer Zeit, Klimaänderung plus Asteroid die Saurier zu schaffen machte. Es werden viele Faktoren zum Aussterben der Saurier beigetragen haben.
Rüschtüsch!
Man vermutet ja auch, drastische, klimatische Veränderung gerade wegen dem Meteoriteneinschlag!
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Zudem sind nicht alle Saurier ausgestorben. Einige existieren auch heute noch!
In ihrer Weiterentwicklung als Vogel!
Wurde ja auch schon erwähnt!
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Zudem starben nicht NUR die Saurier aus!
Viele andere Lebewesen sind auch ausgestorben, beispielsweise Pflanzen, Meeresbewohner und noch einiges mehr.
t27bb2e t1fc8fe axel-stoll-meme-generato


1x zitiertmelden

Warum starben Dinosaurier wirklich aus ?

24.10.2012 um 20:12
@Thawra
Prima. Merci dir. Damit wäre der Thread gerettet(et) :D


Anzeige

melden