Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dejavus, surreale Träume, unbekannte Gesichter

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dejavu Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dejavus, surreale Träume, unbekannte Gesichter

11.04.2013 um 21:10
Ich habe ständig Flashbacks von Ereignissen, die mich nicht loslassen. Ich erlebe sie als real und sehe auch die beeiligten Personen und höre Geräusche und die Gerüche. Kennt das jemand?

Anzeige
melden

Dejavus, surreale Träume, unbekannte Gesichter

14.04.2013 um 00:01
Solchen Mist erzählen die geistigen Wesen ? Da hätt ich mehr erwartet. Da aber die Channelings nur der blühenden Phantasie einiger Esos entstammen will ich den "gheistigen Wesen" nicht anlasten

@Breelaxo
An den Träumen is nix auußergewöhnliches. Daß Du Dich vermehrt dran erinnerst sit eben eunfach so. Bedeutet auch nix.MÖGLICHERWEISE spielt aber eine aufkeimende Krankheit oder schwelende Infektion eine Rolle, könnte die Ursache für intensiveres Traumwahrnehmen sin. Das solltest Du aber dann ach irgendwann körperlich spüren.

Deja-vues sind auch normal. Wenn sie aber wirklich sehr häufig auftreten, dann solltest Du eher einen Neurologen aufsucchen als einen "Gechannelten"


1x zitiertmelden

Dejavus, surreale Träume, unbekannte Gesichter

14.04.2013 um 12:44
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:MÖGLICHERWEISE spielt aber eine aufkeimende Krankheit oder schwelende Infektion eine Rolle, könnte die Ursache für intensiveres Traumwahrnehmen sin. Das solltest Du aber dann ach irgendwann körperlich spüren.
Wow, da kommen mal wieder die Bodenständigen Interpretationen hervor. Nicht an Seelen glauben, sich darüber Lustig machen, aber dann mit interpretationen kommen, die noch weit hergeholter sind. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: