Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besser an Träume erinnern können.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Erinnern, Traumerinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: An Träume erinnern
Seite 1 von 1
Dawnclaude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besser an Träume erinnern können.

20.05.2013 um 09:40
Hallo,
ich dachte ich schreib mal einen Thread dazu, da es mir ziemlich auf die Nerven geht, dass ich einen großenTeil meiner Träume vergesse. Oft bleibt nur das Ende übrig und manchmal, wenn ich Glück haben noch ein paar andere Fetzen, außerdem würde ich mir gerne den Wortlaut der Dialoge merken - da ich Träume als sehr wichtig erachte.
Okay, wenns richtig emotional wird oder luzid Träume / Astralreisen habe,dann merke ich mir alles.
Aber bei passive Träumen ohne echte Emotionalität, vergess ich das Meiste.

Habt ihr Tipps & Tricks wie man trainieren kann, sich an Träume besser erinnern zu können?

Traumtagebuch wäre eine Möglichkeit, mach ich allerdings schon. was gibt es noch?


melden

Besser an Träume erinnern können.

20.05.2013 um 12:00
SuFu benutzen wäre ein Anfang :}

An Träume erinnern


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: An Träume erinnern