Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll
Seite 1 von 1
Clowwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

26.05.2013 um 16:44
Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

Ich habe seit Kindheitstagen einen immer wiederkehrenden Traum. Ich stehe in meinem Kinderzimmer, geh dann durch den Flur. Es ist Nachmittag, die Sonne ist langsam am Dämmern und im Haus herrscht daher so oranges Licht vor, aber es ist niemand da. Ich gehe dann in die Küche und am Ende der Küche ist dann so ein bläulich schimmernder Strudel in der Wand und ich bekomme Kopfschmerzen. Der Traum endet immer damit, dass ich in das Dimensionstor (?) hineingezogen werde, fühlt sich dann an wie ein Schleudern/Fallen. Was kann das bedeuten und wieso habe ich das seit Kindheitstagen ? Kann es sein dass ich im Traum in die fünfte Dimension schaue ?

Anzeige
melden

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

26.05.2013 um 16:47
wo landest du dann nachdem du reingezogen wurdest? @Clowwn


melden
Clowwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

26.05.2013 um 16:48
@fairy-tale

Nirgends, der Traum hört dann einfach auf...


melden

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

26.05.2013 um 16:52
Ist schade, so kannst du ja nie die fünfte Dimension sehen.
So ist die Frage geklärt.


melden

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

26.05.2013 um 16:53
das klingt als würdest du von dem loch in die realität gezogen..@Clowwn


melden
Clowwn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

26.05.2013 um 16:53
@fairy-tale

Ok, und was bedeutet das jetzt ? XD


melden

Kann man in die fünfte Dimension sehen ?

26.05.2013 um 16:56
das weiß ich leider auch nicht genau .. @Clowwn


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll