weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Freund, Vampir
Seite 1 von 1

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

10.08.2013 um 14:07
Hallo Zusammen.
Ich würde Euch gerne meine Geschichte erzählen.
Seit langer Zeit sehne ich mich nach einem Freund, der großen Liebe usw. Wer kennt das nicht. Zudem bin ich ein großer Vampir Fan, stehe total auf Serien wie Vampire Diaries und True Blood. Letztens hatte ich dann einen Traum. Es war ein Mann genau nach meinen Vorstellungen. Doch er war ein Vampir, wir schliefen miteinander, die ganze Zeit über hatte er Rote Augen und diese 'Adern' unter den Augen. Mich störte das überhaupt nicht und es verwundert mich. Noch mehr verwundert es mich, dass ich überhaupt sowas träume. Ich komme mir völlig verrückt vor, krank. Und das schräge ist ja, dass ich das immer und immer wieder träume. Er kommt mir vor wie in imaginärer Freund den ich nur Nachts treffe. Irgendwie ist es schön und völlig albern. Ist es normal oder muss ich mir Sorgen machen? Würde gerne Eure Meinung dazu hören. Danke im Voraus.


melden
Anzeige
Morghulis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

10.08.2013 um 14:10
Joa normal ist es nicht, aber Sorgen musste dir auch nicht gerade machen.


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

10.08.2013 um 19:24
Weniger schlechten Vampirkram gucken


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

11.08.2013 um 18:10
rainboww schrieb:Seit langer Zeit sehne ich mich nach einem Freund, der großen Liebe usw. Wer kennt das nicht. Zudem bin ich ein großer Vampir Fan,
Und dann fragt man sich warum solche Träume geträumt werden?
Das sind alles Sehnsüchte die im unterbewussten verarbeitet werden.
Im Traum werden die beiden Dinge zu einer Einheit, sowas ist normal. Am liebsten wäre dein Freund ein Vampir, was es im normalen Leben nicht gibt/geht, aber in den Träumen.


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

14.08.2013 um 15:05
Vampire existieren real, allerdings im übertragenen Sinne. Menschen, die sich hinterherräumen lassen, dauernd nach Bestätigung von anderen suchen, immer im Mittelpunkt stehen müssen usw. beziehen ihre Lebenskraft aus ihrem Umfeld, wie Vampire.

Solche Erfahrungen im Traum zu verarbeiten könnte ebenfalls eine Erklärung sein.


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

15.08.2013 um 08:45
@Rico

Du meinst diese "Energievampire" richtig?


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

15.08.2013 um 12:37
@Ajatarra
Ja, so werden sie genannt.


melden

Freund im Traum, der ein Vampir ist.

16.08.2013 um 02:29
@rainboww
Ich hatte damals das gleiche problem doch ich habe mir im traum eine ganze welt erschaffen..

Ich hieß wie ich halt hieß und war dort ein Vampir , und hatte geträumt ich hätte einen Werwolf als freund ^^ wir traffen uns nachts an geheimen orten und verbrachten zeit mit einander , das komische war das immer bevor ich auf wachte mich in den sarg legte ..!

;) sein name war Timo , ich würde ab und zu gerne dort hin zurück doch in einem traum da tötete ich ihn und seit dem kann ich nie mehr zurück :( so genug von meinen träumen erzählt ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum vom spiegel???106 Beiträge
Anzeigen ausblenden