Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traum dunkelheit

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Freund, Dunkel, Lichtschalter
Seite 1 von 1

Traum dunkelheit

24.02.2018 um 17:28
Hallo.
Ich bin neu hier, ich habe mich angemeldet weil ich über meinen Traum reden bzw.schreiben wollte...
Also ich habe im Interet auf Antworten gesucht habe aber kein passendes Thema gefunden deshalb dachte ich vielleicht finde ich hier eine Antwort...
Also der Traum ging so:
Ich war bei meinem Freund (bin ein Mädchen) um seinen Haus zu erkundigen und seine Familie kennen zu lernen.
Ich stellte mich vor und dann gingen wir in sein Zimmer es war Draußen frühen morgen aber im Haus von ihm war es Orange Dunkel obwohl alle Fenster offen waren. Es müsste eigentlich Licht hereinkommen aber ging nicht also gingen wir ins Wohnzimmer und wollten fernsehen.
Wir waren dort und es war wieder dunkel.
Im Traum konnte ich nur verschwommen sehen musste mich deshalb sehr anstrengen.
Ich suchte nach dem Lichtschalter aber fand es zuerst nicht.
Ich drehte mich um und sah das auf der Wand wo vorher kein Lichtschalter gab plötzlich eine da war ich versuchte sie zu betâtigen aber sie funktionierte nicht.
Danach war ich aufgewacht im echten Leben und dachte mir was für ein komisches traum war...



Hoffe jemand antwortet mir..
Ps: ich bin nicht jemand die die sich vor der Dunkelheit fürchtet, ganz im Gegenteil ich liebe sogar die Dunkelheit, nur im Traum wollte ich das es hell wird

Lg

ChoclateBreak


melden
Anzeige

Traum dunkelheit

25.02.2018 um 12:37
Das war einfach ein normaler Alptraum..ist am nächsten Tag irgendwas komisches passiert Oderso ??oder ist am hell lichten Tag irgendwas passiert was dich an dein Traum erinnert hat??


melden

Traum dunkelheit

03.03.2018 um 12:26
Hallo!

Ich habe schon sehr oft gehört, dass Lichtschalter im Traum meistens nicht funktionieren. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht so genau. Vielleicht ist elektrisches Licht fürs Gehirn zu kompliziert im Traum? Ich weiß es nicht.

Was ich aber weiß, das ist, dass sich ein nicht funktionierender Lichtschalter im Traum perfekt zum Klarträumen eignet. Also wenn ein Schalter mal wieder nicht funktioniert, einfach einen Realitätstest machen, zum Beispiel Finger zählen. Hat man plötzlich mehr oder weniger Finger, weiß man, dass man im Traum ist und kann machen was man will. So wird der Lichtschalter sozusagen zum perfekten Traumzeichen.

Hat bei mir schon oft funktioniert. Deshalb mag ich es, wenn Lichtschalter bei mir im Traum auftauchen :)


melden

Traum dunkelheit

18.03.2018 um 08:18
@Luciferprincez
Nein ich konnte es einfach nicht aus meinen Gehirn löschen musste daran den ganzen Tag denken.


melden

Traum dunkelheit

18.03.2018 um 08:19
@Mark1086
Ok mach ich danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt