Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 10:50
Hallo,

ich träume immer wieder, dass ich mit dem Flugzeug irgendwo hinfliegen will. Dann sitze ich im Flieger, der dann über die Autobahn fährt, aber nie abhebt. Der Traum ist immer der selbe. Nur die Umgebung und die Menschen, mit denen ich im Flugzeug sitze variieren.

Habt ihr eine Idee? Habs letzte Nacht wieder geträumt.


melden

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 10:56
Dubist auf einem einsamen Weg, der sich immer wieder wiederholt...

vielleicht geht es darum seinen momentanen Standpunkt zu akzeptieren oder einfach seine Situation so wie sie jetzt gerade ist, zu akzeptieren.. ?

Kann aber auch etwas völlig anderes sein...:)

Ahja vielleicht hast du das potenzial sprichwörtlich "abzuheben" musst aber auf deinem lebensweg zuerst etwas vorheriges lösen oder so...keine ahnung :)

Mit lieben grüssen

Mayar


1x zitiertmelden

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 11:10
@Mayar

Danke für deine Antwort :)
Zitat von MayarMayar schrieb:Ahja vielleicht hast du das potenzial sprichwörtlich "abzuheben" musst aber auf deinem lebensweg zuerst etwas vorheriges lösen oder so...keine ahnung
Das passt ganz gut zu meiner Situation.


melden

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 11:11
:)


melden

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 11:17
Ja ich denke "wenn ich das sagen kann", gibt es Menschen die dich von dem wahren Potenzial abbringen oder bewahren wollen...mit bewahren meinte ich da sie vielleicht eifersüchtig sind...

FLugzeug steht für Neue Idee Sprung einen schritt weiter abheben etc...strasse immer dieselbe -> seinen weg zu meistern....immer wieder andere leute...chancen die du den leuten gibts, dass sie deine wahre liebevolle Natur kennenlernen...


Fazit: Du möchtest gerne etwas aufziehen im Leben, und denkst an all die Leute die du in deinem Leben getroffen hast, aber keiner will das angabot annehmen...stattdessen ziehen sie dich afu den boden zurück, da sie sich nicht bewusst sind, dass du eigentlich an einen völlig anderen ort gehörst..nähmlich in die Umsetzung deines Potenziales...welche die leute immer wieder wegnehmen oder runterziehen - bez. reissen...

...war nur mal so eine Art analyse von mir :) muss natürlich nicht unbedingt stimmen :)

Auch dass du den Leuten etwas geben willst, aber sie schätzen es nicht...!

LG

Mayar


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Was bedeuten meine Träume?
Träume, 3 Beiträge, am 19.06.2016 von neoschamane
Finchen am 19.06.2016
3
am 19.06.2016 »
Träume: Im Traum gestorben, mit Hausarzt, Flugzeug
Träume, 8 Beiträge, am 01.05.2015 von Nessi96
scriptum am 11.04.2015
8
am 01.05.2015 »
Träume: Flugzeugabsturz
Träume, 9 Beiträge, am 19.06.2012 von jofe
Eisregen333 am 18.06.2012
9
am 19.06.2012 »
von jofe
Träume: "1927 Ich will so wie Momo werden"
Träume, 3 Beiträge, am 04.01.2012 von The_Wolverine
MrBananentoast am 03.01.2012
3
am 04.01.2012 »
Träume: Deutung - Flugzeugabsturz
Träume, 10 Beiträge, am 01.10.2011 von kekscore
Nienna85 am 29.09.2011
10
am 01.10.2011 »