weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Flugzeug
Seite 1 von 1

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 10:50
Hallo,

ich träume immer wieder, dass ich mit dem Flugzeug irgendwo hinfliegen will. Dann sitze ich im Flieger, der dann über die Autobahn fährt, aber nie abhebt. Der Traum ist immer der selbe. Nur die Umgebung und die Menschen, mit denen ich im Flugzeug sitze variieren.

Habt ihr eine Idee? Habs letzte Nacht wieder geträumt.


melden
Anzeige

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 10:56
Dubist auf einem einsamen Weg, der sich immer wieder wiederholt...

vielleicht geht es darum seinen momentanen Standpunkt zu akzeptieren oder einfach seine Situation so wie sie jetzt gerade ist, zu akzeptieren.. ?

Kann aber auch etwas völlig anderes sein...:)

Ahja vielleicht hast du das potenzial sprichwörtlich "abzuheben" musst aber auf deinem lebensweg zuerst etwas vorheriges lösen oder so...keine ahnung :)

Mit lieben grüssen

Mayar


melden

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 11:10
@Mayar

Danke für deine Antwort :)
Mayar schrieb:Ahja vielleicht hast du das potenzial sprichwörtlich "abzuheben" musst aber auf deinem lebensweg zuerst etwas vorheriges lösen oder so...keine ahnung
Das passt ganz gut zu meiner Situation.


melden

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 11:11
:)


melden

Immer wiederkehrender Traum über ein fahrendes Flugzeug

12.10.2013 um 11:17
Ja ich denke "wenn ich das sagen kann", gibt es Menschen die dich von dem wahren Potenzial abbringen oder bewahren wollen...mit bewahren meinte ich da sie vielleicht eifersüchtig sind...

FLugzeug steht für Neue Idee Sprung einen schritt weiter abheben etc...strasse immer dieselbe -> seinen weg zu meistern....immer wieder andere leute...chancen die du den leuten gibts, dass sie deine wahre liebevolle Natur kennenlernen...


Fazit: Du möchtest gerne etwas aufziehen im Leben, und denkst an all die Leute die du in deinem Leben getroffen hast, aber keiner will das angabot annehmen...stattdessen ziehen sie dich afu den boden zurück, da sie sich nicht bewusst sind, dass du eigentlich an einen völlig anderen ort gehörst..nähmlich in die Umsetzung deines Potenziales...welche die leute immer wieder wegnehmen oder runterziehen - bez. reissen...

...war nur mal so eine Art analyse von mir :) muss natürlich nicht unbedingt stimmen :)

Auch dass du den Leuten etwas geben willst, aber sie schätzen es nicht...!

LG

Mayar


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Böser Traum11 Beiträge
Anzeigen ausblenden