weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blau schimmerndes Gesicht

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht, Blau, Trauung
Seite 1 von 1

Blau schimmerndes Gesicht

10.11.2013 um 21:25
Hallo,

ich bin von meinen letzten Traum etwas überrumpelt worden.

Ich habe mich von hinten seitlich gesehen (nur das Gesicht), ich trug einen weissen Schleier und ich strahlte einen Mann an, den ich auch kenne und zu dem ich auch eine gewisse Zuneigung empfinde.
Nun das seltsame.... Mein Gesicht hat in einen hellen Blau, wie aus einem Kristall bestehend geschimmert..... sein Gesicht war normal, aber schien wie erstarrt zu sein.

Auf jeden Fall war es keine Trauung, sondern etwas wie eine Zeremonie vor der eigentlichen Trauung.
Der Zeremonienmeister, hat uns jeweils eine Art Salbe auf der Stirn getan, wie eine Art "Mal" und lächelte.

Auf einmal hatte ich ein Kind von Ihm, welches mir bis auf den obersten Stockwerk gekrabbelt ist... Mama mama rief .
Der Junge saß quasi vor einer Tür, die sich öffnete eine sehr vornehme Frau, sehr schön, sah mich mit arrogant bösen Blick an, würdigte den kleinen keines blickes, da kam quasi eine ältere Bedienstete die ihn etwas bespielte.

Nun trotz des Romans, hoffe ich das mir vielleicht jemand mein Blaues Gesicht erklären kann, sowas hab ich noch nie geträumt..

Ich bin euch dankbar für eure hilfe.

Lieben Gruss aus dem Norden

Leylani


melden
Anzeige

Blau schimmerndes Gesicht

10.11.2013 um 22:00
@leylani
Stand das vielleicht symbolisch für "in eine Kristallkugel schauen" bzgl. der Frage, wohin das mit diesem Mann führen könnte?

Ich kenne mich mit den Standard-Erklärungen, was wofür im Traum steht, nicht aus - um ehrlich zu sein, für mich erscheint es so, das diese Dinge typischerweise individuell sind. Bei mir steht beispielsweise "Spinne" im Traum für Gefahr und Tod - das dürfte bei den Meisten Menschen anders belegt sein.


melden

Blau schimmerndes Gesicht

10.11.2013 um 23:35
@Screet

hey,

danke für Deine Antwort.

Also ich sehe das genauso, dass bestimmte Symbole nur für einen selbst zu erklären sind, zum besipiel bei dir die Spinne für Gefahr steht.

So ist das bei mir mit meinen Wagen, der auch immer eine bestimmte Situation beschreibt, komischer weise in der Liebe.

Daher halte ich mich auch nur oberflächlich ab die allg. Beschreibung, aber bei dem blauen Gesicht weiss ich auch nix weiter :/


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gleiche träume11 Beiträge
Anzeigen ausblenden