Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für knollengewächs (Großvater)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hand, Großvater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userbezogen. Da TE nicht mehr Stellung beziehen kann, ohne entsprechende Diskussionsgrundlage. Aber ich bin sicher, dass er es gelesen hat
Seite 1 von 1
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 11:57
Sorry an @Der wicht, aber der Traum ist keineswegs pervers. Die Bedeutung ist simpel, @knollengewächs möchte sich gern "eine Scheibe abschneiden" von dem Mann, der sein Großvater war, zumindest ein bißchen (nur die Finger statt der ganzen, starken Hand), es ist ein Ausdruck der Bewunderung.


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 11:58
könnt ihr das nicht per pn abklären? :D


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 11:59
Was?


melden
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:02
Solange der Ursprungs-Thread noch steht, kann imho auch eine Deutung öffentlich stehen. Bevor hier noch weitere Vermutungen in Bezug auf perverse Veranlagungen gestellt werden, die nicht zutreffend sind, siehe oben...


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:02
seitwann sind DA erlaubt?


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:04
@Rao

kannst du den link zum beitrag im anderen thread hier posten?


melden
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:07
Die Hand von meinem vor 17 Jahren gestorbenen Opa abgepackt...


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:16
@Rao

du weißt aber schon, dass man keine userbezogenen threads eröffnen darf? ^^


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:17
Penis


melden
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:20
@Darth_sweety: Dann tausendmal sorry, das nächste Mal per PN (geht das noch bei "User entsorgt" ? Ich kenn mich mit solchen Dingen nicht so aus...)

... aber die Moral von der Geschicht: Nicht alles, was in einem Traum auf Anhieb pervers wirkt, muß es das auch sein, Träume verpacken ihre Botschaft gerne in "drastische" Hüllen, damit sie im Gedächtnis bleibt. Deshalb sind stantepede-Forderungen wie "Geh zum Arzt!" und Threadschließungen (sofern es kein ausgewiesener Troll ist) nur ein Zeichen, daß man an einer vernünftigen Deutung gar nicht interessiert ist...


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:23
@Rao

bei solchen sachen richtest du dich am besten an die verwaltung.. die funktion steht ja nicht umsonst da rechts unter der freundesliste ^^


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:28
aber seh schon.. ist schon etwas übertrieben, falls der TE nur wegen dem thread aus dem forum verbannt wurde ^^

und ich frag mich wann dieser thread gelöscht wird :D


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:30
@Darth_sweety

Nein, das war nur noch der Krönende abschluß der ganzen Threads, nehme an da hat es der Verwaltung dann einfach mal gereicht.


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:31
@LittleDarky

achso ok.. wenns so ist ^^


melden
Rao Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:37
Danke @Darth_sweety, werde ich machen, wenn ich dumme Fragen habe :)


melden

Für knollengewächs (Großvater)

09.12.2013 um 12:42
@Rao

und du hast @der_wicht falsch geättet.. der hat nämlich noch'n unterschrich in seinem nick.. :D
hab mich schon gewundert weshalb der nicht reagiert :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userbezogen. Da TE nicht mehr Stellung beziehen kann, ohne entsprechende Diskussionsgrundlage. Aber ich bin sicher, dass er es gelesen hat