Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von jemandem geträumt -> Nur von wem? // Traumdeuter gesucht!

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Stripper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Von jemandem geträumt -> Nur von wem? // Traumdeuter gesucht!

21.03.2014 um 08:35
Hallo!

Es ist ja allseits bekannt, dass man nicht von Fremden träumen kann und dass das Unterbewusstsein einem über Träume gerne mal was sagen will :)

Jeeeeedenfalls habe ich einen extrem abgedrehten Traum gehabt, der mir zu denken gegeben hat.

Er fing damit an, dass ich (glaub ich) Geburtstag hatte und mine Freunde aus meiner Kindheit haben mir eine Überraschung versprochen. Über ein paar Ecken habe ich erfahren, dass sie mir eine Stripperin engagiert haben :D

Ich hab sehr daran gezweifelt überhaupt zu meiner Party zu gehen, weil ich eigentlich gegen die Stripperin war.

Dann bin ich doch hin. Als ich da war, war zuerst weit und breit nichts von einer Stripperin zu sehen und ich war seeehr erleichtert :P

Mein damals bester Freund sagte zu mir, dass ich noch etwas zu trinken aus dem Lagerraum holen soll und ich bin los. Dort saß ein Mädchen.

Sie war wunderschön und ich kann mich daran erinnern, dass sie einen derart roten Pullover an hatte, dass der schon richtig aus der Umgebung rausgestochen ist :D Es war ein Strickpullover mit ziemlich rauhen Maschen und wie gesagt er war knallrot.

Außerdem hatte sie glatte Haare und graue, aber trotzdem strahlende Augen. Sie hatte ein silbernes Armband und bisher fällt mir niemand ein, der dieser Beschreibung betrifft.

Zuerst sagte sie mir ich solle mich doch auf einen da stehenden Stuhl setzen und ich hatte schon die Vermutung, dass das die Stripperin war. Sie fing an mich zu küssen und wir hatten Sex.

Anschließend war ich mir aufgrund des "ehrlichen" Sex nicht mehr so sicher ob sie wirklich die Stripperin war, oder nur irgendein Mädchen, dass mich tatsächlich mag. In dem Moment war sie aber auch schon verschwunden.

Ich fragte meine Kumpels danach, ob das jetzt die Stripperin war und sie sagten mir, dass sie es war doch waren alle extrem überrascht, da das Mädchen nur fürs Tanzen bezahlt war.

Es stand die Frage im Raum, ob sie mehr wollte und ich es nur nicht gerafft habe. Ich wollte definitiv mehr.


Und jetzt die Frage an die Traumdeuter: Kann man da irgendetwas deuten? Mir fällt z.b. grade noch ein, dass ich durch einen extrem gruseligen, dunklen Wald zu meinem Geburtstag gegangen bin. Was könnte noch eine Bedeutung haben?

Meine zweite Frage: Wie finde ich raus, wen mein Unterbewusstsein da gemeint hat? ... ich weiß es nicht.


melden

Von jemandem geträumt -> Nur von wem? // Traumdeuter gesucht!

21.03.2014 um 08:52
Ich deute es so: Der extrem dunkle gruselige Wald entspricht deinen Gedanken, die du hattest. Du wolltest keine Stripperin und dachtest daran, nicht hinzugehen, bist dann aber gequält doch gegangen.

Das Mädchen muss niemand bestimmtes sein. Graue Augen sind selten. Ich habe noch nie welche gesehen. Du?

Du hast tief in dir drin sexuelle Fantasien, die sich nun in deinem Traum Luft gemacht haben, angeregt wahrscheinlich durch das Wort Stripperin. Das war ein Trigger.

Vielleicht kann man noch hinein interpretieren, dass du lieber still bist und dich in eine Situation fügst, die dir unangenehm ist, weil du niemanden verletzen willst.
Du kannst nicht nein sagen.


melden

Von jemandem geträumt -> Nur von wem? // Traumdeuter gesucht!

21.03.2014 um 08:58
@allmotlEY

Wow. .... das mit dem Wald könnte sehr gut sein. Das passt irgendwie zu den Gefühlen, die ich im Wald hatte. Ich habe übrigens auch eine Freundin und denke daher, dass dieser Wald das schlechte Gewissen gespiegelt haben könnte. -> Ich wollte da nicht so wirklich durch, hab es aber dann trotzdem getan.

In echt würde mir jetzt niemande infallen, der graue Augen hat. Trotzdem kamen mir die Augen sehr bekannt vor. Ich bin mir sicher, dass ich die schon mal irgendwo gesehen habe, auch wenn sie im Traum eigentlich eher unnatürlich gewirkt haben.

Diese sexuelle Fanasie nach einer Stripperin habe ich eigentlich überhaupt nicht. Ich denke auch nicht unterbewusst oder so. Der Gedanke an eine Stripperin löst bei mir eigentlich überhaupt nichts aus oder so.

Aber dein letzter Absatz trifft voll und ganz zu. Wo genau hast du das rausgelesen?


melden

Von jemandem geträumt -> Nur von wem? // Traumdeuter gesucht!

21.03.2014 um 09:02
@Arnobo

Ich meinte nicht, dass du Sex mit einer Stripperin möchtest, sondern, dass alleine das Wort Stripperin deinen Traum ausgelöst hat.

Du warst gegen die Stripperin, hast aber nichts gesagt zu deinen Freunden, in etwa: Schaut mal Jungs, ich weiß, dass ihr es gut gemeint habt, aber ich mag sowas nicht. Nehmt es mir nicht übel.

Nein, du hast es runtergeschluckt und gegen dein Empfinden gehandelt, den anderen zuliebe.

Ich kenne das von mir selbst zur Genüge, daher habe ich es sofort herausgelesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, am 24.04.2024 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
am 24.04.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.