Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dunkle Träume

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Mutter, Tochter
Seite 1 von 1

Dunkle Träume

16.03.2014 um 17:44
Es ist noch schon etwas länger her ,seid dem meine Mutter mir von ihrem merkwürdigen Traum erzählte , aber er beschäftigt mich immer noch . Vielleicht hat es überhaupt nichts zu bedeuten ,aber es wäre lieb von euch ,wenn ihrs euch mal durch lest !!!:)

Eines Morgens wachte meine Mutter völlig aufgebracht auf,als ich dann auch wach war beäugte sie mich ganz seltsam ,es machte mir schon fast Angst.Nach einer Weile fragte ich sie was los sei.Sie wollte mir erst nichts erzählen ,aber dann fing sie an mir von ihrem Albtraum zu erzählen .Sie sagte sie hätte von mir geträumt ,sie sah mich im Alter von ca.17-18 (ich bin erst 13) Ich war ganz schwarz in Schwarz angezogen und trug einen langen Mantel ,sie sagte noch ich hätte blutroten Lippenstift aufgetragen ,aber das ist eher unwichtig :)
Es war abends und wir waren an einem düsteren Ort ,sie sagte sie hätte mehr mal nach mir geschrien und geweint ,doch ich hätte die nur feindselig angeschaut und ausgelacht .Als ich ihr den Rücken zukehrte und gerade gehen wollte ,griff sie nach mir doch die vielen jungen Mädchen die um mich standen hielten die von mir fern und sagten sie solle ihre Anführerin inruhe ...... als ich meine Mutter später nochmal darauf ansprach ,sagte sie ich wäre eine teufels Anbeterin gewesen.


melden
Anzeige

Dunkle Träume

16.03.2014 um 18:18
@Ladysadness

Naja, das spiegelt für mich nur wieder, dass sich deine Mutter um Dich sorgt. Du kommst jetzt in die Pubertät oder bist schon mitten drin, da verändert sich eben alles. Die Psyche, der Körper, die Kinder werden erwachsen und versuchen sich selbst zu finden und ihren Weg.

Deine Mutter ist unsicher was aus Dir werden könnte und sie hat Angst das Du abrutschen könntest und sie vielleicht irgednwann nicht mehr lieb hast und gehst.

So würde ich den Traum deuten.
Also für mich klingt der jetzt überhaupt nicht dramatisch.


melden

Dunkle Träume

17.03.2014 um 11:51
Ja kann gut sein ...


melden

Dunkle Träume

19.03.2014 um 13:51
Hört sich nach Verlustängsten an. Eigendlich beschreibt das was @BlackPearl
gesagt hat ganz gut.

falls du deinen Kleidungsstil oder so geändert haben solltest, könnte dies auch eine mögliche Verarbeitung dessen sein, Eltern können immer schwer damit umgehen, wenn sich ihr Kind verändert. ;-)


melden

Dunkle Träume

24.03.2014 um 23:25
@Ladysadness

Vielleicht war's ja auch ein präkognitiver Traum und du wirst wirklich eine Satanistin, die sich von ihrer Familie abwendet ;)


melden

Dunkle Träume

25.03.2014 um 10:56
@Rico
kannst du ma kurz präkognitiv definieren? :-)


melden

Dunkle Träume

25.03.2014 um 11:31
@Lunaras
Einen präkognitiven Traum haben := von etwas träumen, was später wirklich passiert


melden

Dunkle Träume

25.03.2014 um 12:05
Ach so :-)
ich hab das immer als Vision bezeichnet, ich wusste gar nicht, das es dafür auch eine seriösere Definition gibt.^^


melden
Anzeige

Dunkle Träume

30.03.2014 um 12:27
Vielen dank für eure Antworten :)
sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen wahrscheinlich hat dieser Traum nichts besonderes zu bedeuten :)
Aber wer weiß.... seid diesem Traum interessiere ich mich immer mehr für Satan ich glaube aber nicht das ich satanist werde ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt