Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schon wieder derselbe Trollthread...
Seite 1 von 1
MasterWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum

09.12.2015 um 09:58
Hi zusammen

Ich Träume in letzter Zeit von ein Blutbad

Ich war ein Werwolf und mit anderen Werwölfen zusammen
im Wald unterwegs und wollten eigentlich zu unserer Hölle doch irgendwas
kam über uns es war Mondfinsternis und wir sind erst durch ein Dorf gerannt
und haben alle aus dem Dorf getötet danach sind wir Richtung Stadt gelaufen
wir haben fast alle getötet bis auf ein paar Jäger. Diese Jäger wollen uns töten
aber wir haben sie getötet danach als die Mondfinsternis vorbei war hatten wir uns wieder
unter Kontrolle und wussten nicht mehr was wir getan hatten bis wir in die Stadt kamen
nur einer von uns wusste was wir getan hatten seit dem wir bei den ganzen Leichen
standen.

also meine fragen sind

Möchte ich etwa als Werwolf die Menschheit ausrotten?

Weshalb träume ich solch absurde Dinge?

Anzeige
2x zitiertmelden

Traum

09.12.2015 um 10:09
.. haha, du schon wieder.


melden

Traum

09.12.2015 um 10:09
Evtl zuviel Robert pattinson geschaut???


melden
MasterWolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum

09.12.2015 um 10:10
?


melden

Traum

09.12.2015 um 10:54
Zitat von MasterWolfMasterWolf schrieb:zu unserer Hölle
Huuiiii, die fiesen Teufelswerwölfe sind wieder on Tour :troll:


melden

Traum

09.12.2015 um 19:08
@MasterWolf

Einen Traum kann man eigentlich nur selbst deuten denke ich. Aber kann es sein das du unterbewusst oder bewusst den Wunsch hast ein Werwolf zu sein? Oder hast du vieleicht angst davor das du ein Werwolf sein könntest?
Nimm die merkwürdigen Antworten die hier teilweise kommen nicht ernst manche brauchen bloß Aufmerksamkeit das ist alles.


melden

Traum

09.12.2015 um 19:59
Das stimmt, ich brauche geballte Aufmerksamkeit :D


melden

Traum

09.12.2015 um 20:20
Zitat von MasterWolfMasterWolf schrieb:Möchte ich etwa als Werwolf die Menschheit ausrotten?

Weshalb träume ich solch absurde Dinge?
Wer - außer dir - soll dir das beantworten können?

Wenn dich das Thema „Traum" so sehr interessiert und auch beschäftigt, könntest du dich grundsätzlich erst einmal mit dieser durchaus komplexen Thematik auseinandersetzen, sprich im Internet oder auch in Büchern nachlesen, was es mit dem Träumen überhaupt auf sich hat und vor allem welche verschiedenen Erklärungsversuche es dazu jeweils gibt; von neuronalen Prozessen angefangen bishin zu Reflexionen des Unbewussten etc.

Wikipedia: Traum


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schon wieder derselbe Trollthread...