Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschdenken

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vorstellung, Wunschdenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kacken für saubere Luft!
Seite 1 von 1
Lovelyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschdenken

02.05.2016 um 19:47
Ich fange seit einiger Zeit an Songs zu schreiben..nichts besonderes ncihts großes doch ich habe immer wieder ein Bild vor Augen oder die Vorstellung das cih berühmt werde udn es schaffen könnte diesen oder alle Songs erfolgreich zu machen..Scrjeibt jeder angefangene Songs die normal sind??Sollte ich weiter an diesen Traum glauben??


melden
Lovelyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschdenken

02.05.2016 um 20:00
Hallo???


melden

Wunschdenken

02.05.2016 um 20:05
Ja du solltest weiterhin an deinen Traum glauben und dafür arbeiten, ihn zu erreichen. :)
Heutzutage hat man ja die möglichkeiten schnell berühmt zu werden.


melden
Lovelyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschdenken

02.05.2016 um 21:13
Danke


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschdenken

02.05.2016 um 21:39
Wie schreibt jeder angefangene songs die normal sind


melden

Wunschdenken

02.05.2016 um 22:41
Fast jeder hat irgendeinen Wunschtraum im Laufe des Lebens.
Als Teenager habe ich oft davon geträumt eines Tages eine Schriftstellerin zu werden oder eine weltberühmte Saxophonistin.
Tja, nicht jeder Traum geht in Erfüllung :)
Aber dafür manch andere Wünsche


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kacken für saubere Luft!