Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollt ihr gerne noch erleben?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vorstellung, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:09
Eigentlich selbsterklärend die Frage.
Hier soll Platz sein für alles, was euch bewegt, was ihr noch erreichen oder vollenden wollt, ganz gleich ob realistisch oder nicht. Schön wäre es ein Bild mit einzustellen (nötig ist es natürlich nicht), wenn es sich anbietet und ein paar erklärende Worte dazu zu schreiben.
Vom gesunden Baby (wer wünscht sich das nicht?) bis zur Seance mit dem Grossvater, vom Spaziergang über eine blühende Almwiese bis zur Erkundung des Witjastief's, alles soll hier Platz haben.
Vielleicht habt ihr ja mal ein Bild gesehen und gedacht, dass mach ich auch einmal (Bungee-jumping, Parasailing ein Tandemabsprung, eine Bootstour auf der Müritz, Hochseeangeln, Survivaltraining.....what ever), ganz egal, wie verrückt es eigentlich ist.
Also fühlt euch nicht eingeschränkt, Präastronautiker können hier ihre Vorstellungen von ihrem Zusammentreffen mit den Altvorderen genau so einstellen wie Zukunftfreaks ihren Kaffeeplausch mit den Jetsons.
Ich bin da eher spiessig, ein Traum von mir ist es einmal einem meiner Big Five ganz nahe zu kommen.
So etwas wäre toll

highfive1 e1291565295892

Es handelt sich hier um einen Buckelwal (Megaptera novaeangliae), dem einzigen Meeressäuger unter meinen High Five.
Als Sporttaucher hätte ich die Chance, ich muss ihmnur noch über den Weg laufen ääh schwimmen.

The stage is yours....

Anzeige
melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:12
Aliens!!!


1x zitiertmelden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:13
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aliens!!!
:ok:


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:18
Ich würde mal gerne einen kovetionellen HALO-Sprung machen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/HALO_Jump_Congo_Packman_Yuma_Proving_Ground.jpg/220px-HALO_Jump_Congo_Packman_Yuma_Proving_Ground.jpg


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:20
aliens wären bestimmt ganz toll. oder einen ordentlichen meteoriten einschlag.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:21
Ich möchte auf jeden Fall noch Enkelkinder erleben.
Und ich möchte den Tag erleben wo es heisst:"Ja,es gibt ausserirdische Lebensformen!"
Und die goldene Hochzeit mit meiner Frau.
21 Jahre hab ich schon geschafft....


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:38
... das ich mal nen manati streichel

manati-republica-dominicana-03

... ich würd gern mal im schloss neuschwanstein spazieren gehn

galerie neuschwanstein2

.. oder verrückt in nem Hühnchenkostüm durch ne Fußgängerzone laufen

chicken

.. oder eben auch nen konntakt mit ausserirdischen noch erleben :)

aber auf jeden fall würd ich gern mit einem mann der mich wirklich liebt bis zum ende zusammen bleiben und mit ihm viele glückliche momente erleben.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:41
Ich möchte Deutschland verlassen und in ein anderes Land auswandern; noch mindestens vier weitere Sprachen lernen; eine Weltreise unternehmen; meine Musik und Bücher veröffentlichen... und, und, und. Alles realistisch und realisierbar. Aber das Leben ist einfach viel zu kurz für alles das ich umsetzen möchte. :-/


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:42
Nach Compton fahren und einen Bandenkrieg anzetteln


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:43
@can


ich bin dabei bro!


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:46
Die Legalisierung von Gras ;)


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:51
@montos
Du brauchst noch Argumente?
Hör mal, was Bob dazu sagt. :D

Youtube: Peter Tosh - Legalize it
Peter Tosh - Legalize it
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 17:57
@emanon

Yeeeaaah :)
Bobs wieder Auferstehung möchte ich selbstverständlich auch noch erleben ;)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 18:06
i00HL01a40109998080b312011to2

am liebsten aus 10.000 metern höhe oder noch höher, wenn das geht und mit sonem anzug dem fliegen so na wie möglich zu sein :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 18:33
Ich würde gern auf dem Mars spazieren.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 19:08
Mein Wunsch wäre sehr eigennützig und scheint mir dennoch fast utopisch, ich würde gerne noch erleben, dass ich meine neuen Zähne machen lassen kann und die Finanzierung nicht in ner privaten Insolvenz endet...meine Baustelle ist viel zu teuer für mich...echt Luxus, gescheite Beisser zu Bedingungen die ein Phobiker benötigt...*grrrrrrr*


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 19:17
Zitat von DickDick schrieb:aliens wären bestimmt ganz toll. oder einen ordentlichen meteoriten einschlag.
:ok:


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 19:18
Die Apokalypse!
Ich will plündern!
Und die nächste Sonnenfinsternis.


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 19:23
die Kinder meiner Kinder :)


melden

Was wollt ihr gerne noch erleben?

07.07.2011 um 19:23
einen Weltraumflug


Anzeige

melden