Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Schlafen, Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Astralreisen

29.06.2016 um 23:26
Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob sich jemand mit Astral-reisen auskennt. Habe in letzter Zeit sehr viel darüber gelesen und ich finde dieses Thema faszinierend.
Mich würde interessieren ob das schon mal jemanden von euch gelungen ist und wie es empfunden wurde. Beziehungsweise wie es angestellt wurde. Ich bin hin und her gerissen was ich glauben soll und was nicht weil man kann sich ja nie sicher sein. Ich brauche irgendwas das mich überzeugt :D

LG jasyx


melden

Astralreisen

29.06.2016 um 23:33

Eventuell ganz interessant für dich:


https://www.allmystery.de/tags/Astralreisen




melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen