Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume von ihm aber wieso?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Träume
Seite 1 von 1
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 14:31
Hallo leute! :)

Ich träume jedesmal von ein jungen der mal mein Klassenkamerad war! wir waren früher sozusagen freunde und er war auch sozusagen der erste denn ich über alles geliebt hatte! und ich denke dass er auch immer derjenige sein wird denn ich immer lieben werde! Jedenfalls hat er mich früher immer geärgert und hatten auch vieles erlebt aber als ich ihn gesagt habe dass ich in ihn verliebt bin! ist er total anders zu mir geworden bzw sehr kalt und abweisend! ich meine wir waren da noch 13-14 was wissen die Jungs was liebe ist haha :D aber seid ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, habe ich diese Verbindung zu ihm! ich kann diese Verbindung nicht durchbrechen! irgendwas sagt mir dass wir zsm gehören auch wenn dass total merkwürdig und lächerlich klingt! und es passiert auch falls ich irgendwo hingehe er auch da auftaucht! früher als wir noch zsm in der Schule waren! hatte ich mal sein hand genommen und da war diese Verbindung wieder! dass hatte sich so schön angefühlt und dazu noch elektrisch! Jedenfalls habe ich wieder angefangen von ihm zu träumen obwohl ich darüber weg bin! und eigentlich habe ich keine besonderen Gefühle für ihn! nur ich Träume immer wieder wie glücklich wir zsm sind und dass er mich auch liebt! und ich eigentlich will ich gar nicht von ihm träumen? Was hat dass zu bedeuten? wieso träume ich von ihm? was kann ich machen damit ich nicht mehr träumen muss von ihm? im traum fühle ich auch die Verbindung! Aber was will der Traum damit bezwecken? Obwohl ich darüber weg bin? Träumt er auch vielleicht von mir?


1x zitiertmelden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 14:41
@snowwhitee0

verbrenne alle seine fotos vernichte alles was an ihn errinert am besten alle errinerungen

oder suche kontakt zu ihm und frag ihn einfach

was soll das hier eigentlich?
keiner kann dir sagen ob er von dir träumt ausser er...


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 14:42
@Genosis

Ich habe keine Fotos von ihm oder sonst was? wir haben nicht mal Kontakt?


melden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 14:47
@snowwhitee0

wie alt bist du den jetzt also wie lange ist das her?

ich finde das klingt schon irgendwie crazy
Zitat von snowwhitee0snowwhitee0 schrieb:aber seid ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, habe ich diese Verbindung zu ihm! ich kann diese Verbindung nicht durchbrechen! irgendwas sagt mir dass wir zsm gehören auch wenn dass total merkwürdig und lächerlich klingt!
darum mein ich das du vllt mal mit ihm reden solltest
einfach für dich rausfinden wie er jetzt ist und was er so macht
damit du abschliessen kannst oder vllt passiert ja was


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 14:59
@Genosis

Ich bin jetzt 18! und ganz ehrlich ich finde es auch total crazy! ich bin eigentlich so eine wo schnell mit Sachen abschließt! und er war mir auch bis jetzt immer völlig egal! außer natürlich in der Schulzeit. Aber dann paar Monate später haben die Träume angefangen und ich verstehe nicht wieso? ich habe seit dem schul ende nichts mehr mit ihm zu tun? und dann kommt sowas?


melden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:01
@snowwhitee0

vllt hast du unterbewusst noch nicht abgeschlossen
und belügst dich selbst in dem du oberflächlich behauptest abgeschlossen zuhaben


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:02
@Genosis

hatte ich ja auch? die Träume haben erst dann angefangen wo er mir vor paar Monaten eine Anfrage geschickt hat! da haben die Träume dann angefangen! anonsten war er mir total egal.


melden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:04
@snowwhitee0

haha ich dachte du hast keinen kontakt mehr?

ja und nun beschäftigt er dich halt wieder wegen der anfrage
irgendwie klar wenn du damals so krasse gefühle für ihn hattest

ich beziehe mich mal auf den rat den ich dir vorhin gab ;)


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:06
@Genosis

Ne wir hatten kein Kontakt weil ich ihn gleich wieder gelöscht hatte :D aber ja könnte sein


melden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:34
@snowwhitee0
Wieso hast du ihn eigentlich gleich wieder gelöscht?
Ich würde sagen, tritt in Kontakt mit ihm und finde raus, ob bzw. was da zwischen euch ist. Oder bist du momentan in einer Beziehung (oder er)?


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:36
@Spookywoman

Er hat zu zeit eine feste Freundin und daswegen wollte ich mit ihm kein Kontakt anonsten hätte ich ihm angeschrieben! :/


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:38
@Spookywoman

Aber was ich auch nicht verstanden habe wieso er mir eine Anfrage geschickt hat obwohl er eine feste Freundin hat?


1x zitiertmelden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:38
@snowwhitee0

na wie lässt sich sowas wohl rausfinden? :troll:

edit: vllt wollte er dich auch zur hochzeit einladen :P :D


melden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:43
@snowwhitee0
Dann verstehe ich weshalb du ihn gleich wieder gelöscht hast. Selbst wenn er nur freundschaftlichen Kontakt zu dir sucht, wäre es von deiner Seite her vielleicht schwierig den Abstand zu wahren.
Frag ihn doch einfach mal, weshalb er dir eine Anfrage geschickt hat. Vielleicht ist die Information, dass er eine feste Freundin hat, nicht mehr aktuell? Falls doch, wäre es wohl besser wenn du ihn dann erstmal in Ruhe lässt.


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:55
@Spookywoman

Es ist irgendwie alles so kompliziert! :/


melden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 15:57
@snowwhitee0

find ich nicht
schick du ihm doch einfach eine anfrage
wenn er deshalb ärger bekommt ist das sein problem

vllt ist er ja unglücklich und sucht daher kontakt zu dir?


melden

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 16:00
Zitat von snowwhitee0snowwhitee0 schrieb: was ich auch nicht verstanden habe wieso er mir eine Anfrage geschickt hat obwohl er eine feste Freundin hat?
Was ist daran so ungewöhnlich?
Wenn du erwachsen bist, wirst du irgendwann verstehen, dass das völlig harmlos ist.


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 16:09
@OddThomas

Ne also schlimm finde ich dass nicht :)


melden
snowwhitee0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von ihm aber wieso?

26.08.2016 um 16:10
@Genosis

Hmm ok! :/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ist das Leben nur ein Traum?
Träume, 224 Beiträge, am 28.01.2020 von Marie8291
fabo am 31.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 28.01.2020 »
Träume: Hoffe hier Hilfe zu finden
Träume, 26 Beiträge, am 22.05.2019 von DrKartoffel
Nutzer84 am 07.01.2019, Seite: 1 2
26
am 22.05.2019 »
Träume: Ist es möglich einen Traum von jemand anderem zu träumen?
Träume, 9 Beiträge, am 02.05.2017 von geisterhand
Sascha81 am 01.05.2017
9
am 02.05.2017 »
Träume: Können Dinge in Leben auch eine Bedeutung wie in Traum haben?
Träume, 2 Beiträge, am 23.05.2017 von geisterhand
Sascha81 am 23.05.2017
2
am 23.05.2017 »