Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Traum über Tierquälerei

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Böser Traum über Tierquälerei

12.11.2016 um 13:32
Hallo ich hatte heute morgen einen Traum der mich zu tiefst erschüttert hat und weinend aufgewacht bin.
Und zwar ging es darum das sich in unserem Haus eine vielzahl von verschiedenen Tieren befunden hat (ich weis nicht mehr warum), darunter waren Hunde, Pferde, etc. Jedenfalls weis ich auch nicht mehr warum aber die Tiere waren zum sterben hier und anfangs hatte ich das garnicht so realisiert da die Tiere sich auch noch total normal verhalten hatten. Doch nach einer weile tat es mir so weh weil es doch so unnötig war sie einfach sterben zu lassen. Und dann als ich auf den Balkon gehen wollte war da eine Robbe die heftig mit ihrem Kopf gegen die Fenster Tür schlug und ab da bin ich zu meiner Schwester gerannt und hab sie angefleht das wir die Tiere retten und in einen Zoo bringen. Daraufhin hat sie gesagt das es okay sei und wir das aber sofort machen müssten.

Ich hab natürlich sofort gehandelt und bin ins bad gerannt und einen Eimer voll wasser zu holen für die Robbe. Doch als ich wieder auf den Balkon gegangen war, war die Robbe weg.
Ich hab sie überall gesucht hab auch vermutet das sie villt runtergefallen sein könnte vom Balkon.
Und dann kam eine Person (ich weis nicht mehr wer, nur das es eine männliche und mir sehr nahe stehende person war) die sagte sie hätte die robbe in ein laken eingewickelt und auf dem balkon zu tode ausgeschüttelt hätte.
Und dann hab ich schrecklich angefangen zu weinen und das sehr lange, obwohl ich den eigentlichen gewalt Akt nicht mit angesehen habe...
Als ich aufgewacht bin konnte ich auch nicht aufhören und es beschäftigt mich einfach immernoch.

Ich frag mich ob dieser Traum irgendeine Bedeutung hat, besonders weil ich die Robbe darin nicht verstehe.


melden

Böser Traum über Tierquälerei

12.11.2016 um 14:03
@sunnyChi

Hallo. Einen Traum kann man immer selbst am Besten Deuten da nur man selbst weiß was im eigenen Leben vor sich geht und was man denkt und fühlt. Andere wissen das nicht, deswegen ist es für Außenstehende schwer den Traum zu deuten. Denn um den Traum zu deuten muss man eben wissen was im Leben der Person vor sich geht.
Ich hab dir hier eine Seite rausgesucht in der es um die Bedeutung einzelner Symbole in Träumen geht. Dafür ob dies wirklich stimmt kann ich keine Garantie übernehmen, da ich es nicht überprüfen kann.
Aber ich hoffe es hilft dir trotzdem.
http://traumdeuter.ch/texte/6279.htm


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Zwei Träume mit vielen Details - Kontakt ins Jenseits?
Träume, 1 Beitrag, am 03.03.2021 von scriptum
scriptum am 03.03.2021
1
keine Antworten
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »