Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Tod träumen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vom Tod träumen?

10.03.2018 um 19:46
Hallo zusammen :)
Ich hatte eine Zeit lang Träume, in denen ich gestorben bin. In den meisten Fällen bin ich vor den Zug gesprungen, zudem waren die Träume ziemlich detailreich. Ich mache mir oft Gedanken drum, da mir diese Träume doch Angst machen, und wollt fragen ob ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Wisst ihr irgendwas über die Bedeutung? Sollte ich mir Sorgen machen?
Lasst es mich wissen :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Tod träumen?

10.03.2018 um 20:41
hi
wie waers mit dem gedanken dass der tod sowas wie ein abschied deines bisherigen lifestyles gemeint is?
es ist zeit fuer veraenderung!
ich glaube behaupten zu koennen dass grade im teenage alter solche traeume vermehrt kommen koennen, bis zu 22 jahre vllt.

ein symbol fuer erwachsenwerden? :)


melden

Vom Tod träumen?

10.03.2018 um 20:46
Ja stimmt, davon hab ich auch mal etwas gehört...
Zeit für veränderungen? Ich sollte aufhören den ganzen tag faul auf der couch zu liegen! xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Ich träume bzw. ich sehe den Tod von anderen?!
Träume, 14 Beiträge, am 12.10.2015 von -Therion-
banshee2108 am 11.10.2015
14
am 12.10.2015 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »