weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Tod träumen?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Tod, Träume
Seite 1 von 1

Vom Tod träumen?

10.03.2018 um 19:46
Hallo zusammen :)
Ich hatte eine Zeit lang Träume, in denen ich gestorben bin. In den meisten Fällen bin ich vor den Zug gesprungen, zudem waren die Träume ziemlich detailreich. Ich mache mir oft Gedanken drum, da mir diese Träume doch Angst machen, und wollt fragen ob ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Wisst ihr irgendwas über die Bedeutung? Sollte ich mir Sorgen machen?
Lasst es mich wissen :)


melden
Anzeige

Vom Tod träumen?

10.03.2018 um 20:41
hi
wie waers mit dem gedanken dass der tod sowas wie ein abschied deines bisherigen lifestyles gemeint is?
es ist zeit fuer veraenderung!
ich glaube behaupten zu koennen dass grade im teenage alter solche traeume vermehrt kommen koennen, bis zu 22 jahre vllt.

ein symbol fuer erwachsenwerden? :)


melden

Vom Tod träumen?

10.03.2018 um 20:46
Ja stimmt, davon hab ich auch mal etwas gehört...
Zeit für veränderungen? Ich sollte aufhören den ganzen tag faul auf der couch zu liegen! xD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Im Traum heiraten?16 Beiträge
Anzeigen ausblenden