Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum meiner Kindheit

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Alptraum, Luzider Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alptraum meiner Kindheit

22.05.2018 um 23:56
Hallo Leute,

will mit euch einen Teil meiner Geschichte teilen. Es fing an, als ich von dem Kindergarten in die Grundschule kam. Zu der Zeit war ich in einem kleinen Fußballverein in meinem Dorf. Die Jungs meiner Klasse waren eigentlich alle auch in der Fußballmanschaft. Wir kannten uns alle, hatten Spaß gemeinsam und es war soweit ich mich erinnern kann eine schöne Zeit. Inzwischen bin ich 25 Jahre alt, daher is einiges teilweise vergessen. Was den Traum angeht jedoch nicht und dazu komme ich auch gleich.

Meine Mutter und ich lebten alleine in einem kleinem Haus in der Dachetage mit eigenem Dachboden. Im unteren Teil wohnte unser Vermieter glaube ich, oder ein anderer Mieter, aber das ist irrelevant. Auf der anderen Straßenseite stand ein ziemlich altes Haus. Sehr heruntergekommen und ungepflegt. Weil mein damaliger bester Freund und ich wussten, dass das Haus leer steht sind wir nach dem Training zu dem Haus gegangen. Es war auch nur ein kurzer Fußmarsch von 5 Minuten. Es ist ein sehr kleines Dorf gewesen. Wir fanden es lustig das Haus mit Steinen zu bewerfen... (Kinder...). Wir machten das einige Tage lang weiter so, bis wir mit einem Stein ein Fenster getroffen hatten. Wir haben immer nur auf die Wand gezielt, weil wir wussten das wenn wir etwas kaputt machen sicher ärger bekommen werden. Ob die Alpträume danach begonnen haben, oder vorher sich schon bemerkbar gemacht haben kann ich nicht mehr sagen.
Genug Geschichte, jetzt zum Traum.

Ich wache mitten in der Nacht in meinem Bett auf und habe aus dem Fenster geguckt. Auf der Straße war nichts los, war es Tagsüber auch nicht. Als ich weiter nach oben schaute sah ich etwas in dem Fester von dem alten Haus was wir beworfen hatte. Es waren 3 rote Augen mit einem stechenden Blick. Es war als würde ein Raubtier zum Sprung ansetzen um mich zu erlegen. Die Augen waren wie Feuer. Sie flackerten und hatten eine schwarze Umrandung mit jeweils einer dunkel Roten Puppille die wie die Augen lang gezogen waren. 3 aufgestellte Ovale brennende Augen die mich musterten und gewartet haben. Danach bin ich wieder in mein Bett und habe die Decke über meinen Kopf gezogen.

Am nächsten Morgen hatte ich meiner Mutter gesagt was ich geträumt habe und sie sagte zu mir "das waren nur 3 Kerzen, davor brauchst du dich nicht fürchten". Damit war das Thema erledigt bis zur nächsten Nacht, denn ich hatte wieder den gleichen Traum. Wieder nur wartende Augen die wie ein hungriges Tier mich angucken.
Nach der Nacht hatte ich meiner Mutter davon nichts erzählt. Warum? Keine Ahnung... Die Antwort, das es Kezen sein sollte, fand ich schon als Kind ziemlicher Mist. In welchen Abständen die Träume schlimmer wurden kann ich nicht genau sagen, die Träume sind das einzige was ich von dieser Zeit in Erinnerung habe.

Der Nächste Traum begann wieder damit das ich in meinem Bett aufwachte. Habe dann von meinem Bett aus an mein Fenster geguckt. Dieses mal waren die Augen nicht mehr in dem Fester von dem Haus von dem wir die Scheibe kaputt gemacht haben, sondern in meinem. Um den Augen zu entkommen bin ich in das Wohnzimmer gerannt. Dort habe ich mich dann auf dem Sofa niedergelassen. Auch der Traum hat sich so einige male wiederholt bis mir die Augen auch ins Wohnzimmer folgten und dort vom Fester und Fehrnsehr auf mich schauten. Ich denke es war instinkt das ich wieder in mein Zimmer rannte, denn wenn die Augen im Wohnzimmer auf mich warteten dann können die nicht in meinem Zimmer sein. Teilweise hatte ich recht. Die Augen waren nicht dort, stattdessen war eine Spinne so groß wie meine Tür hinter der Tür. Als ich dir Tür zumachte rannte die Spinne unter mein Bett. Aus Panik bin ich zu meiner Mutter ins Zimmer. Doch auch vor Ihr hatte ich Angst. Ich machte die Tür auf und im Bett lag meine Mutter, die mich angeguckt hatte... mit 3 feuerroten ovalen Augen...

In den Jahren danach kam der Traum immer wieder mal und hat mir die Nacht kaputt gemacht. Als ich 14 war hatte ich einen weiteren "komischen" Traum. Nachdem ich mich etwas mit Luziden Träumen befasst habe, denke ich das es mein erster luzider Traum war. Da ich nicht genau wusste was gerade los ist, war ich in einem langen weißen Flur mit vielen Türen auf beiden Seiten. Als ich durch die erste Tür ging war ich an einem Ort der mir bekannt vor kam, ich wusste nicht woher oder wo ich überhaupt bin, aber ich hatte das Gefühl "Ich war hier schonmal". Nachdem ich durch die nächste Tür ging war ich in einem komplett anderen Szenario, aber auch dieses war sehr vertraut. Die dritte Tür führte mich direkt in mein altes Kinderzimmer. Ich guckte auf mein Bett, welches leer war. An dem Fenster schauten die 3 roten Augen mich wieder an. Diesesmal hatte ich aber keine Angst und habe mich vor die Augen gestellt. Ich wartete bis die Angst kommt, aber sie kam nicht. Also bin ich weiter gegangen und landete wieder in einem woanders.

Das war auch das letzte Mal das ich diese Augen gesehen habe und danach war ich... befreit?

So viel zu meinem ersten Beitrag. Da ich noch weitere "Erlebnisse" hatte werde ich die Tage mehr von mir und meinen Erfahrungen berichten. Evtl hilft es ja dem einem oder anderem, vllt hilft es auch nur mir.


melden

Alptraum meiner Kindheit

29.05.2018 um 13:19
@Smurfingten
Und daran kannst du dich viele Jahre später so genau erinnern ja?
Für mich klingt das alles, wie eine erzählte Geschichte ...

Vielleicht solltest du ein Gruselbuch für Kinder schreiben.


melden

Alptraum meiner Kindheit

30.05.2018 um 21:26
@NordicStorm

Es sind teilweise noch Pfingstferien. ;)


melden

Alptraum meiner Kindheit

31.05.2018 um 08:22
@trustno1
Man merkt es, nicht nur einmal...


melden

Alptraum meiner Kindheit

01.06.2018 um 22:07
@NordicStorm

Jetzt müssen wir noch die bald beginnenden Sommerferien überstehen, dann sind die unheimlichen Begegnungen und die Alpträume wieder vorbei.


melden

Alptraum meiner Kindheit

01.06.2018 um 22:15
:D so ist es


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumtagebuch und Techniken zum Aufzeichnen der Träume
Träume, 5 Beiträge, am 18.08.2023 von chromatophage
chromatophage am 20.06.2023
5
am 18.08.2023 »
Träume: Albtraum oder Vorahnung?
Träume, 4 Beiträge, am 23.06.2020 von Samantha70
Teutonicus am 23.06.2020
4
am 23.06.2020 »
Träume: Schrecken im 3. Stockwerk
Träume, 6 Beiträge, am 16.04.2020 von Rumo
Rihannon am 05.04.2020
6
am 16.04.2020 »
von Rumo
Träume: Kann 2 Albträume aus der Kindheit nicht vergessen / aussprechen
Träume, 4 Beiträge, am 29.12.2020 von baackpapier
max4963 am 29.12.2020
4
am 29.12.2020 »
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas